find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2012
Die Innenauskleidung der Tasche hat bei mir die Entspiegelungs-Lackierung des Bildschirms angegriffen und diese genau an den Kontaktflächen zerstört.

Ansonsten ist die Tasche sehr passgenau und stabil hergestellt. Bei Einsatz als Gürteltasche hat sie sich bewährt.
am 24. Februar 2013
Habe mir die Sony H90B-Kamera gekauft und diese Original Sony-Tasche passt einfach Perfekt. Leider ist kein Platz mehr darin für zubehör wie Speicherkarte, sieht aber schick aus am Gürtel.
am 14. November 2011
Die Tasche passt für meine Sony HX9v. Allerdings macht sie die ohnehin nicht ganz schlanke Kamera noch dicker, vor allem durch den Schliessmechanismus. Es wird also noch enger in der Jackentasche. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Teil hat schon einen Wanderurlaub überstanden, wo ich es meist am Gürtel hatte um schnell an die Kamera zu kommen, was auch funktionierte.
am 26. September 2014
Passt gut zu meiner Sony Kamera. Würde ich wieder kaufen. Kann ich gerne weiter empfehlen. Nach ein paar Reisen immer noch wie neu.
am 29. Dezember 2011
Kamera sehr gut verarbeitet. Preis/Leistung sehr gut. Jedoch sitzt die Sony Kamera HX9V zu stramm in der Tasche, so dass es schwierig ist diese schnell aus der Tasche zu ziehen. Daher leider hier ein Minus.
am 17. Januar 2012
Sieht schick aus und schützt meine Kamera zuverlässig vor Schäden. Das Leder sieht echt klasse aus und ist auch angenehm weich ohne das die Stabilität darunter leidet. Im eich ausgepolsterten Inneren befindet sich ein Einschub für eine zweite Speicherkarte und der Gürtelclip passt auch bei großen Gürteln (Männergürtel, denn Modegürtel für Frauen passen dann doch eher nicht ;-)). Außerdem sieht die Tasche im Vergleich zu den Standardmodellen mit Reissverschluss einfach besser aus. Bin absolut begeistert von der Kameratasche und würde jederzeit wieder zugreifen.
am 25. Juni 2012
Für meine neue Cybershot DSC HX10V viel zu klein! Ich war vom schicken Aussehen auf Amazon sehr angetan. Man kriegt die Kamera aber nur reingestopft (und fast nicht wieder heraus) und dann sieht sie auch nicht mehr schick aus sondern wie ein Nilpferd im Ballettkleid.... wenn ihr wisst, was ich meine. Sehr sehr bauchig und prall. Gar nicht mehr schick :( Hab sie heute zurückgeschickt.
am 14. Mai 2013
Die Tasche schützt unsere Sony-Kamera ganz gut. Aufgrund der Baugröße der Kamera wird sie mit der Tasche noch etwas größer und damit dann nicht mehr in der Hosentasche zu transportieren. Das wusste / ahnte ich aber beim Kauf und akzeptiere ich. Den Stern Abzug habe ich wg. des Druckknopfes vorgenommen. Diese ist genau entweder in der Mitte des Displays oder in der Mitte des Objektivs. Da dieser immer mit leichten Druck geschlossen werden muss, habe ich etwas Angst um Display oder Objektiv. Ggf. hätte man sie noch etwas länger machen können, um auch einen Ersatzakku unterbringen zu können. Wäre schön, ist aber kein Muss. Sie tut was sie soll: die Kamera schützen.
am 1. Mai 2012
Die Sony HX9V saugt sich eben so in die wirklich schicke Tasche. Geschlossen bzw. mit Kamera sieht sie dann jedoch leider nicht mehr so schick aus - wie aufgeblasen. Aber ..... beim schließen der Tasche muss der Druckknopf vorne sehr stark gedrückt werden. Und das gerade über dem empfindlichen Objektiv - das geht gar nicht. Auf der Innen-Rückseite befindet sich das Kartenfach. Die Nähte verletzen das Display der Kamera und falls eine Karte eingesteckt ist, drückt es auch noch auf das Display. Schade, ich habe daher die Tasche zurückgeschickt.
am 6. Januar 2013
Die Tasche passt sehr stramm für die DSC-HX20V.
Das "Fach" für die SD Card ist hingegen eine Gefahr für das Display der Kamera bei diesem strammen Sitz.
Deshalb ein Punkt Abzug.
Da die 32GB SD Card sowieso in der Kamera verbleibt (ist ja auch ausreichend....) kann man mit diesem Problem leben. Zumal die alternativen Taschen auch nicht besser sind.