Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2012
Das 2. Spiel ist mit dem 1. Spiel kompatibel,deshalb haben wir gleich beide verschenkt.
Es hat einen hohen Spaßfaktor und bei den vielen kl. verschiedenen Spiele ist für jeden was dabei.
Was ich gut finde,dass sämtliches Zubehör (Kleinteile) dabei sind.
am 27. Dezember 2012
Spiel macht in der Gruppe echt spass es ist nur schade das es so extrem viele kleinteile sind die man sehr leicht verlieren kann
am 2. Oktober 2015
Sehr schön macht richtig Spaß zu mehreren .😃👍kann Mann weiter memfehlen . Gegenstände soweit stabil und gut Zu Hand haben .
am 21. Oktober 2013
Alles Top und macht wirklich super viel Spaß! Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen. (Für die Familie oder auch Clique)
am 3. Dezember 2015
Ist ein nettes Spiel
macht auch sehr viel Spass
nur sind einer Spielgruppe viel Spiele für mehr als zwei Spieler
am 31. Dezember 2012
Handel war gut schnell und fair. sehr gerne wieder .alle haben sich gefreut und haben viel gelacht. Was willste mehr
am 16. Januar 2013
Dieses Spiel ist für die ganze Familie geeignet. Jeder der sich für so was interessiert, hat damit sehr viel Spaß.
am 16. März 2015
Habe Spiel als Geschenk bestellt , Ist super angekommen , lustige Spielidee . . . . . . . . .
am 13. März 2013
Ich bin eigentlich kein Fan von der TV-Serie, aber das Spiel ist echt super.
Sogar Brettspiel-Ablehner finden hier ihren Spaß. Es ist so abwechslungsreich, dass
die Zeit wie im Flug vergeht und man einfach jede Menge Spaß hat.
Ich kann es jedem empfehlen.
am 12. Januar 2012
Super Preis!!! Spaßfactor pur, die Kinder haben rischtig Spaß beim spielen,die Erwachsene auch.
Leichte Handhabung, nicht zu schwer, guter Konzentrationstraining. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken