Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. Oktober 2012
Die LED Lampe habe ich für meinen kleinen Sohn (3J) gekauft. Er wollte so eine haben, da die Schwester eine ähnliche als Werbegeschenk bekommen hatte. Die Lampe war schon mit Batterien versehen und so konnte die Lampe, die sehr schnell geliefert worden ist sofort in Betrieb genommen werden. Trotz des rauhen Umgangs von unserem Kleinen mit sehr vielen ein und ausschalten, funktioniert diese einwandfrei.
4 Sterne weil sich der schwache Metallring für das Bändchen der Lampe in den ersten 3 min unheilbar aufgebogen hat und unser Kleiner traurig war...durch befestigen von einem anderen Band war alles wieder gut....
am 8. Januar 2014
Diese Taschenlampe kann ich nur empfehlen, insbesondere fuer kleine Kinderhaende. Sie ist genau die richtige Groesse und sehr stabil. Die unterschiedlichen Lichteinstellungen bringen noch mehr Spass.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken