CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

2011 Grammy Nominees
Format: MP3-Download|Ändern

am 26. März 2011
Dieses Album kaufte ich mir, weil ein Duett mit Taylor Swift enthalten ist. Zusammen mit John Mayer, den ich bisher nicht kannte, der in den USA aber ein großer Star ist, klingt Taylor wieder super. Ich war erfreut, dass ansonsten nicht nur hier bekannte Hits auf dem Album zu hören sind, sondern auch einige typisch amerikanische Musikperlen wie Miranda Lambert.
Das Booklet ist mit kleinen Fotos der jeweiligen Singles bzw. Alben auch schön gemacht, die Reihenfolge der Songs recht gelungen.
Was mich allerdings gewundert hat ist, dass nur die Best Male Pop Vocal Performances sich auf dem Album wiederfinden, nicht jedoch die Best Female. Dafür hätte sich eine Doppel-CD angeboten, zumal es ja eine Menge mehr Kategorien für einen Grammy-Preis gibt. Deswegen statt fünf nur vier Sterne.