Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 11. Januar 2013
dieser titel von michale jackson ist selten gespielt aber für mich einer der besten .
kann ich nur empfehlen zu hören . :))Beat It (Single Version)
am 30. Juli 2013
Hat alles funktioniert vom Kauf bis hin zum Runterladen und Klingen tut es auch gut, Kann ich nur empfehlen bei Amazon Musik Herunterzuladen.
am 1. April 2015
Sehr stark, dass ist einfach toll. Lieder suchen, laden und fertig. Innerhalb ein paar Sekunde hast du dein Liebligslied auf dein Handy
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen