Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 12. Juli 2017
Wir haben dieses Lied für unseren Hochzeitstanz ausgewählt. Wir haben nach einem passenden Lied für den langsamen Walzer gesucht und waren begeistert, dass "Can you feel the love tonight" extra nochmal mit dem Walzer Takt rausgebracht wurde.
Hat auf jeden Fall super geklappt und wird uns ewig in wunderschöner Erinnerung bleiben😊
am 26. März 2017
Toller langsamer Walzer zum Tanzen
mir gefällt einzelne Liederwahl von den CD's
Musik gut, für Alle, die gern diese Musik hören und tanzen
am 9. Juni 2013
Wie verrückt habe ich nach einer Version von "Can you feel the love tonight" gesucht, zu der man einen langsamen Walzer tanzen kann. Dieses Lied war die einzige Lösung, weil das Original von Elton John einen 4/4 Takt hat und für den langsamen Walzer benötigt man eine 3/4 Takt. Aber diese 0,99 € sind ja wohl noch das günstigste, was die Hochzeit betrift. ;-)
am 8. Februar 2014
Ideale Auswahl um Gelerntes zu festigen. Gute Aufnahme Qualität entspricht den Anforderungen.
Werde noch mehr Einzeltänze/ Lieder kaufen. Übung macht den Meister
am 22. Oktober 2015
Mein absolutes Lieblingslied ... habe es für unseren Hochzeitswalzer nach langer langer Suche heruntergeladen ... der kleine Preis war es mir wert, da es sehr wenige modernere Lieder im 3/4-Takt gibt ... lief ohne Probleme ab und die Klangqualität ist super!
am 16. Dezember 2014
Sehrv schneller Versand, netter Kontakt und alles genau wie beschrieben. Weiter so. Die Musikmwar perfekt für die Hochzeit meiner Schwester. Genau die Lieder die gewünscht waren.
am 8. Mai 2015
Super tolles Lied....Wird bestimmt ein schöner Hochzeitstanz....Zu empfehlen für den langsamen Walzer...Download kauf gemacht und hat wie immer alles geklappt....
am 31. August 2015
Gute Qualität, einfach zu kaufen. Besonders gut fand ich, dass man sich das Lied sehr genau anhören könnte. Eine seltene Version des Liedes im 3/4 Takt.
am 24. Juli 2013
Super Llied für den Eröffnungstanz!wir haben dazu ein Langsamen Walzer Getanzt ,was dem Gästen auch sehr gut gefallen hat !