1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 3 Rezensionen anzeigen
am 11. August 2011
Für den Preis echt super. Ich hatte schon viele andere MiniCam getestet, aber die meisten sind einfach ihr Geld nicht wert. Das Gerät ist super verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Bilder sind sehr gut und auch die Videos können sich sehen lassen. Gut ist auch, dass Sony die Firmware immer durch Updates aktuell hält. So werden Fehler schnell behoben und neue Funktionen dem Gerät beigebracht. Das machen nicht alle Hersteller so.

Schlecht ist aber, dass ich 5 Geräte testen musste um eins zu finden was nur wenige defekte bzw keine defekte Bildpunkte im Display hatte. Teilweise hatten die Geräte bis zu 25 defekte Bildpunkte. Was bei einem Display dieser Größe untragbar ist. Hier scheint die Endkontrolle nicht richtig zu funktionieren. Hier sollte man schnellstens was ändern. So was bin ich eigentlich von Sony nicht gewohnt.

Von mir bekommt die Bloggie aber auch so 5 Punkte, weil sie für diesen Preis wirklich gute Bilder und Videos macht. Aber das Problem mit den defekten Bildpunkten sollte Sony noch lösen.

Eine Super Tasche ist die "Krusell Luna Universal Handytasche Größe L, schwarz" die passt super und das Gerät geht genau rein.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden