Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 25. Februar 2016
Wer die Magie des Musicals am Potsdamer Platz erleben möchte sollte es auf jeden Fall tun, solange es noch gespielt wird.

Wer den Hauch der Magie zu Hause spüren möchte, sollte sich unbedingt die CD holen. Sie enthält alle Lieder des Ensembles in Hervorragender Qualität. Lediglich die Musical-Zugabe "mein Ding" ist durch Publikum und Liveatmosphäre beeinträchtigt. Aber live, kann ich bestätigen, ist das auch nicht anders.
Er gänzt werden die Lieder durch dem Promo-Song "Hinterm Horizont" welcher von Udo Lindenberg und der Hauptdarstellerin Josephin Busch.

Ganz großes Kino live der Darsteller und ganz großes Musik-Erlebnis zu Hause im Auto oder einfach überall.
am 31. März 2016
Nach dem Besuch des Musicals in Berlin welches leider Mitte des Jahres abgesetzt wird musste ich die CD haben und es war kein Fehlkauf für mich. Die Lieder sind gut interpretiert sogar die Story kommt gut rüber. Das Booklet gibt auch gute Informationen zu dem Stück aber ist meines Erachtens schon etwas zu dick für die CD Hülle. Das Album ist auch momentan bei PrimeMusic inbegriffen aber bei mir geht nichts über eine echte CD der Klang ist doch was anderes als ein Steam.
am 28. Januar 2017
Ich habe mir im November letzen Jahres das Musical in Hamburg angeschaut. Anschließend musste ich mir sofort diese CD bestellen. Seitdem höre ich sie fast täglich. Allerdings muss man bedenken, dass diese Aufnahme aus Berlin ist. KLeine Änderungen waren bei dem Musical in Hamburg. Aber dennoch ist es eine tolle CD. Ich hätte nie gedacht, dass ich das musical und die CD so mögen würde.
am 19. August 2014
Nach meinem Besuch im Sommer 2014 in Berlin,wollte ich auf jeden Fall eine Aufnahme des Musicals.

Diese hier bietet qualitativ hochwertig verarbeitete Songs aus dem Stück.Präsentiert von einer großartigen Cast!

Mir hätte eine Gesamtaufnahme besser gefallen,denn dort hätte man auch noch tolle Instrumentalnummern dabei gehabt,wie z.B. die "Gitarren statt Knarren"-Szene.

Ansonsten sehr gut produzierte Aufnahme und eine definitive Kaufempfehlung!
am 23. Januar 2013
Hinterm Horizont ist auch etwas für Leute, die nicht unbedingt auf Udo stehen. Auch wenn es sich in diem Stück alles um Udo Lindenberg dreht, ist es doch eine eigene Liebesgeschichte, die geschickt in Lindenberg-Songs verpackt ist. Große Gefühle, die durch authentische Bilder aus Zeiten des kalten Krieges und des Mauerfalls emotional transportiert werden, machten dieses Musical für mich zum Genuss. Durch die CD zur Show kann man sich diese Gefühle immer wieder nach Hause holen.
am 25. November 2015
Wer das Musical gesehen hat braucht einfach diese CD, immer wieder schön anzuhören. Für Menschen die das Musical klasse finden und die Lieder immer wieder gern hören wollen eine Empfehlung!
am 28. August 2014
Ich als Udo Lindenberg habe sehnsüchtig auf dieses Musical gewartet. Tolle Story und die Hauptdarsteller passen gut in die Rollen des Mädchen aus Ostberlin und des Udo's. Ich habe dieses Musikcal schon zweimal gesehen und höre gerne den Soundtrack dazu.
am 24. Juni 2017
wir waren im Mai in Hamburg. Direkt an Udos Reeperbahn ein unglaublicher Nachmittag mit sehr nachhaltigen Eindrücken und Ausflügen in die eigene Vergangenheit. Die CD hilft diese Eindrücke sehr gut zu bewahren.
am 22. Dezember 2014
Nun kann man auch das Musical zu hause haben auch wenn es nur die Musik ist ins träumen kommt man schon von ganz alleine. Alle Songs die im Musuical aufgetaucht sind sind auch hier drauf. Viel Spaß
am 6. Februar 2014
gehts weiter...ein neuer Tag. Einfach suuuuuuper schön die CD.
War im vergangenen Jah rim Musical und wer es live gesehen hat und sich dann die CD gönnt hat in jedem Fall ein sehr schönes Stück Musik um in Erinnerungen zu schwelgen. CD entspricht dem Musical.