Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Februar 2017
Sieht toll aus und ich werde ihn nutzen, mehr für Freizeit und Wochenende geeignet. Allerdings ist er sehr dick und etwas aufblasend und es ist Polyester mit in der Verarbeitung. Er ist anders als er auf den Fotos erscheint. Nicht schlechter aber anders. Werde ihn trotzdem nutzen, verlängert die Reihe... Original ist er auf jeden Fall erinnert mich etwas an die Vereinigten Staaten. Er ist warm und gemütlich.
am 16. September 2017
Also von der Marke Nike und dem Preis erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Von außen sieht der Pullover gut aus ABER innen ist er voll mit Fusseln und restlichen Fäden aus der Produktion. Es ist der gleiche Vliesstoff wie in den Nike Trainingshosen, nur das die nicht so abartig fusseln. Wasche (nach Anleitung!!!) den Pullover bereits zum zweiten Mal und es nimmt kein Ende. Hab mir dadurch auch die nachfolgende Waschladung versaut weil die ganze Waschmschine voll war. 10 Blatt Fusselrolle hab ich benötigt um den Pulli halbwegs tragbar aussehen zu lassen. Durch das Waschen sind die Fusseln jetzt auch außen daruf. Der Pulli hat irgendwie auch keine richtige Form, ziemlich weit und "schlabbrig". Definitiv KEINE Kaufempfehlung, werde versuchen den Pulli trotz des Waschens zurück zu schicken. Macht nur Dreck und Arbeit.
am 21. September 2017
Ein sehr schöner Pullover, der sehr angenehm zu tragen ist. Innen ist er sehr flauschig und damit ideal für kältere Tage.

Leider ist bei uns nach kurzer Zeit eine Naht aufgegangen. Diese muss nun genäht werden und dann ist der Pullover auch wieder tragbar. Wir würden ihn trotzdem wieder kaufen.
am 5. Januar 2018
Pullover ist eindeutig eine Nummer zu groß, aber auch derartig schlecht geschnitten dass ich wohl beide Pullover in die Kleiderspende geben werde. Schade ums Geld. Zudem: man sieht innen dass der Pullover einfach aus verschieden-farbigen Stoffstreifen zusammen genäht wurde. es gibt auch kein Innenfutter.
Für mich sind beide Pullover in 2 verschiedenen Größen ein absolutes No.Go!

Zum Schluss: Laut Nike selbst ist der Händler hier auf Amazon nicht für Nike-Produkte verifiziert.
am 22. März 2017
Die Pullover fusseln innen drin unglaublich leider habe ich sie schon gewaschen weil ich dachte im Trockner gehen die Fusseln weg,
war aber nicht so, sonst hätte ich sie schon zurück geschickt.
am 6. Februar 2017
Lieferung (5 von 5 Sternen):
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und am nächsten Tag da.

Produkt / Verarbeitung (4 von 5 Sternen):
Die Verarbeitung ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr gut. Er hält schön warm und sitzt auch nach dem Waschen noch wunderbar.
Ob die Farben sich auch nach mehrmaligen waschen halten kann ich noch nicht beurteilen.
Ich kann diesen Pulli auf jeden Fall empfehlen!

Einziges kleines Manko ist das er vor dem ersten Waschen innen sehr stark fusselt, allerdings sollte man jeden Gegenstand den man am Körper trägt vorher sowieso waschen.
am 18. Januar 2017
Das Sweatshirt passt einfach perfekt. Typisch Sport Artikel Lieferant ist er etwas Größer geschnitten was ich auch gehofft hatte.
Habe ihn jetzt schon 2 mal gewaschen und die Form und Farbe ist genau so wie beim auspacken.
am 16. August 2017
Ein schöner Pulli von NIKE. Der Pulli gefällt mir auch nach den ersten Wochen noch immer sehr gut.
Leider hat sich auf dem Bauch recht schnell ein Peeling entwickelt. Eigentlich wollte ich den Pulli mit einem weißen Hemd unter auch mal zur Arbeit anziehen, aufgrund des Peelings mache ich das nicht mehr. Nun wird er noch fürs Sofa und im Garten genutzt ;-)
Bei NIKE hatte ich eine bessere Qualität erwartet.
am 19. Februar 2017
Das Sweatshirt sieht in echt nicht aus wie auf den Bildern. Eigentlich bereue ich den Kauf auch. Aber behalten habe ich es trotzdem, weil ich eins fürs zu hause zum auf der Coutch liegen auch brauchte. Dafür ist es aber viel zu teuer. Sieht etwas gammelig aus. Hier bezahlt man ganz klar den Namen.
am 4. April 2017
Sehr angenehm zu tragen. Die Größe war oder besser ist wie erwartet.
Verarbeitung ist gut und das dezente Nike-Zeichen passt hier sehr gut zur Optik .