Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:83,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 6. Juli 2012
Diese Uhr kaufte ich mir weil ich ein PS3 Spiel hatte wo es eine Ähnliche gab(Alice Madness Returns).
Bin sehr begeistert, sie ist schlicht aber durch das Ziffernblatt doch sehr besonderst!

Angenehmes Armband und Edle Optik! und ne tolle Marke
am 16. April 2012
Die Uhr ist in der Realität genauso chic wie auf dem Foto. Es fehlt nur eine kleine Anleitung zum Kürzen des Metallarmbandes. Auch eine weitere Anleitung zum späteren Batteriewechsel wäre schön. Ich bin voll zufrieden!
semmi
am 20. April 2012
Die Uhr sieht sehr gut aus, doch die Uhrzeit ist sehr schwer zu eruieren, daher nur 4 Sterne. Aber als "Armband" sehr gut.