Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:8,95 € - 14,90 €

am 20. Juni 2014
Die Schuhspanner verfügen teils über eine raue Oberfläche und mein Exemplar hat ein abstehendes Astloch (1x1cm), welches den Schuh beschädigen kann.

1 Stern für den günstigen Preis und einen für den zeitnahen Versand. Für meine guten Schuhe werde ich andere Spanner kaufen.
am 18. Juli 2016
Kann mich nicht beschweren - bis jetzt sind auch noch keine Holz"kugeln" vom Ende der Federstange abgegangen.

Passt wie angegeben in meine Schuhe, Qualität gut, Preis ok, Kaufempfehlung von mir!
am 31. August 2015
Habe gleich mehrere Paare bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passen gut in meine Schuhe (Größe 39) und sind auch nach ca. 6 Monaten noch super in Schuss. Ich spanne meine getragenen Schuhe wirklich jeden Abend und glaube, dass es tatsächlich dem frühzeitigem Verschließ entgegenwirkt.
Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und auch Freunden empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Ich habe mir diese Schuhspanner für meine Stiefel gekauft, da andere nicht gepasst haben, und die Kappe nicht weit genug ausdehnten.
Die Stiefel sind Größe 44. Leider füllt auch dieser Spanner die Kappe nicht zu 100% aus, jedoch zumindest so weit, dass die Falten ein wenig geglättet werden!
am 3. Juli 2014
Normalerweise schreibe ich selten Bewertungen, aber hier wurde vom Verkäufer ein zusätzliches Schuhpflegemittel kostenlos mitgeschickt. Der Ablauf verlief schnell, Versand war günstig - also wirklich alles perfekt.
Die Schuhspanner machen einen sehr hochwertigen Eindruck - nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Plastikteilen mit wackligen Federn oder so
am 10. Februar 2016
Die Schuhspanner waren schlecht verarbeitet, da offene Stellen auf dem Holz vorhanden waren, aus dem kleine Holzfasern herausstanden, die den Schuh von innen bei rein- und rausziehen aufgerauht hätten. Auch das Schleifen war nicht überall gut. Damit hätte ich mir also die Schuhe ruiniert, ich habe sie zurückgeschickt.
am 28. Oktober 2015
Habe die Spanner gekauft für meine neu Erworbenen Anzugsschuhe.
Die größe passt super und füllt den Schuh aus.
Einziges Manko ist das der untere Teil an den Seiten nicht komplett ausgefüllt ist.

Klare Kaufempfehlung
am 8. Oktober 2015
Nicht geeignet für Herrenschuhe weil zu schmal. Der Schuh wird in der Breite nicht ausreichend gespannt, was ein einsacken des Leders zur Folge hat. Ansonsten sicherlich für schmalere Damenschuhe in Ordnung.
am 9. August 2015
Mein Hauptkritikpunkt ist dass durch das design mit der dünnen Feder nur der fußspann gespannt wird, nicht die hinteren seiten des schuhs (da wo beim menschen der knöchel ist). Nur oberhalb der ferse ist druck; die schuhe werden dadurch in unnatürliche form gezogen. Das führt zu unschöner faltenbildung bei meinen schuhen.
am 25. Mai 2015
Ich habe die Schuhspanner bestellt um meine Ballerinas etwa zu weiten,weil sie beim ersten Tragen schlimme Blasen machten.Und ich muss sagen,dass sie ihren Zweck erfühlt haben.Ich komme wieder super in die Schuhe rein und ohne Schmerzen.Die Lieferung war ebenfalls einwandfrei und schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken