Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2014
Wer das hier kauft, hat sein Geld echt gut investiert. Schon nach zehn Minuten spürt man, dass das nicht ohne ist. Man braucht Kraft und viel Energie um die Übungen auszuführen.
Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen um fühle mich wohl damit. Bin schon gespannt, wie es in ein paar Monaten ist.
am 17. März 2014
Das Gerät musste schon repariert werden, da die Rollen aus der Verankerung sprangen, ist nicht optimal gebaut, nicht zu empfehlen
am 11. April 2013
Prinzipiell ist das Gerät nicht schlecht, die "innovative Drehbewegung" ist weit effektiver als Sit-Ups, oder das Training mit herkömmlichen Ab-Rollern pp.

Der Grund für meine schwche Bewertung legt darin, dass mein Gerät innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Woche) bereits defekt war. Das rechte "Knieteil" sitzt nicht ordentlich auf der Schiene auf, wodurch ein ordentliches Training nicht mehr möglich war. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Knieschalen selbst, da sie nicht gepolstert sind ist es, bei längerem Training, sehr unangenehm. Dieses lässt sich durch das Benutzen von Handtüchern, oder der Gleichen, als Unterlage, zwar beheben, dennoch ein Minuspunkt.

Zusammenfassend lässt sich konstatieren, dass dieses Gerät gute, innovative Ansätze zeigt, jedoch mein Exemplar Verarbeitungsmängel aufwies, ohne diesen Mangel aber empfehlenswert, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene.
am 20. Februar 2013
Ja Leute gleich in der ersten Woche hab ich folgendes festgestellt.
1.von der Schiene schält sich die Farbe ab
2.einfetten,Trenieren,einfetten :(
3.Laut
4.Knieauflage ist zu hart
am 17. Februar 2013
Der Bautrainer wurde von mir zusammen gebaut. Ich denke dass dies auf für den Nichtfachmann gut möglich ist. Die Verarbeitung ist zum Preis stimmig.
Im Gebrauch ist festzustellen, dass die Kniepolster sehr schlecht abdämpfen. Nach 10 min treten starle Abdrücke auf.
Die Trainingsleistung ist für die gesamte Bauchmuskulatur sehr gut. anwechselnd mit mit beiden Rollen und mit zusammen gefügten Rollen bringt ein gutes Trainingsergebnis. Wie bei allen Fitnissgeräten braucht es aber eine gewisse Eingewöhnungszeit. Ich trainiere täglich 15 - 20 min. Anfangs war nach 5 min schluss.
Die Laufschlitten lauf auf Ihren Rollen ebenfalls sehr hart (ungedämpft) . Dies ist aber nicht so problematisch als die schlechte Polsterung der Kniestützen. Alles in Allem bietet das Gerät ein tolles Trainingsergebnis, dass sich nach einigen Wochen einstellte. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es handelt sich eben um kein Profi Gerät was sich auch im Anschaffungspreis bemerkbar macht. Ich würde allerdings heute lieber 200 € mehr für einen besseren Trainer bezahlen.
Wer mit den Mangos leben kann hat ein gutes Bauchmuskeltrainingsgerät zum fairen Preis.
am 14. Juni 2012
Seit einiger Zeit trainiere ich nun mit dem AB-Trak und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Die Bewegung ist, wenn man sich nach einigen Minuten eintrainiert hat, sehr einfach (man sollte die Kniepolster auf jeden Fall zusammen (verbunden!) benutzen) und überhaupt nicht anstrengend - obwohl ich sonst kein Sport mache! Nach einigen Tagen Training (halbe Stunde am Tag) merke ich bereits dass sich die trainierten Körperzonen viel besser anfühlen, als früher, und hatte dabei noch nie Muskel-, Glieder- oder Rückenschmerzen gehabt - nicht einmal Muskelkater!

Auch ist das Gerät eine Sinnvolle Ergänzung zum "LEG-Magic", mit dem man die Beine und den Schenkel-Bereich trainieren kann. Ich benutze sie abwechselnd, und trainiere somit den ganzen Körper durch (Der AB-Trak ist eher für den Oberkörperbereich und den Bauch).

Das Gerät kann ich ganz klar jedem empfehlen! Und vor allem kann ich es viel eher empfehlen, als (wohl das Vorgänger-Modell) "AB Circle Pro", der nicht so gut verarbeitet ist.

Den kleinen Computer finde ich schon sinnvoll. Da kontrolliert man direkt entweder die Anzahl der Bewegungen, die Trainingszeit oder die Kalorien.

Ein ganz klares Muss für alle, die auf Spaß beim Sport setzen!!

Einziger MinusPunkt: Die Kniepolster sind für weibliche Knie tatsächlich etwas zu hart. Ich habe zunächst weiche Stofftücher reingelegt, und muss mir keine Gedanken mehr machen.

Achten Sie auch auf die richtige Höheneinstellung, denn bei einer unbequemen, oder zu flachen Haltung kann es durchaus zu Schmerzen kommen, oder das Training ist nicht effektiv genug!
am 30. Dezember 2011
Hi!
Da es für dieses produkt hier noch keine rezzesion gibt habe ich mir gedacht schreibe ich heute mal eine darüber !
Also ich habe dieses teil auch und ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit also man merkt schon das es die bauchmuskeln trainiert und vor allem auch die arme, nur die kniepolster könnten etwas weicher sein aber mal gucken vielleicht finde ich da auch noch eine lösung für evtl. mit styropor oder so mal sehen aber so ansonsten wie gesagt bin ich recht zufrieden damit ich habe allerdings das ding ohne den computer aber mal ehrlich was bringt mir der computer wenn jemand wirklich trainieren will dann trainiert man mit dem gerät und nicht mit dem computer der eh nur die anzahl der wiederholungen die fettverbrennung und noch irgendwas anzeigt ich nehm mir als einfach eine stoppuhr und leg sie nebendran und nach 3 minuten guck ich wie viel ich noch kann und dann höre ich einfach wieder auf und das funktioniert auch :-) so ich hoffe das das hier irgend jemand ein bisschen hilft,
und ps.ich habe nur 4 sterne gegeben wegen den kniepolstern !
am 1. Februar 2012
Also ich bin von diesem Produkt vollaus überzeugt, es ist sehr anstrengend aber macht nebenbei auch noch Spaß!! das einzige Negative, was ich bei diesem Gerät erkennen kann, ist, dass die Kniepolster nach einiger Zeit irgendwie ein wenig drücken, aber auch das ließ sich mit einem Handtuch als Unterlage ein wenig abpolstern. Bei meiner Arbeit brauche ich einen starken Rücken, das merke ich immer dann nach Feierabend wenn ich derbe Rückenschmerzen bekommen! Ich hoffe dass dieses Gerät einen weiteren positiven Nebeneffekt haben könnte, da durch die Bewegungen ja auch irgendwie der Rücken bewegt wird, ich werde dies weiter testen... ;)
am 17. August 2012
Preis ist OK aber finde ich das gerät etwas billig gebaut.
Ein DVD mit video Beispielen könnte das gerät etwas aktaktiv sein.
am 25. Januar 2013
Die unteren Lagerrollen der Knieauflagen sind nur aus Kunststoff, bereits nach einigen Minuten deutliche Abriebspuren mit Schwergängigkeit, daher habe ich dort auf Standart-Kugellager umgebaut (Kosten ca. 30 EUR), jetzt funktioniert es ganz gut.