Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. Mai 2017
Leicht aufzubauendes Netz, anständige Höhe und recht stabil. Hält recht gut im Rasen und ist schnell und flexibel überall einzusetzen.
am 16. Juni 2016
Gute Verarbeitung. Schon beim aufbauen habe ich gemerkt, das es solide gebaut wurde. Wir spielen Fusball-Tennis über das Netz und es hällt schon viel aus :)
Kaufempfehlung !!
am 16. Dezember 2012
dieses Volleyballnetz kann ich nur empfehlen.
Wir haben natürlich auch Indiaka und Federball damit gespielt, 1a Quali und wird im Frühjahr wieder aufgebaut, viele Sachen die man kauft, baut man einmal auf und dann ab in die Tonne
Dieses Netz ist Preis/Leistung spitze
am 23. Juli 2014
Das Netz steht bei uns im Garten, die Kids können es selbständig auf und abbauen. Gute Qualität, hält auch Sturm aus.
am 27. Juli 2011
Ich habe das Netz zunächst mit meinen Freunden aufgebaut. Die erste benutzung war zufriedenstellend, es war schnell auf/abgebaut.
Jedoch zeigen sich nach mehrmaliger benutzung doch deutliche Verschleißerscheinungen und das sehr schnell. Habe das Netz jetzt ca. 5-6 Mal genutzt und es ist kaum mehr zu gebrauchen. Die Bänder, die das Netz zusammen halten sollen, fransen SEHR schnell aus und am Ende tütelt man sie noch irgendwie so in die kleinen Löcher.
Wer dieses Netz öffter und über eine lange Zeit hinweg nutzen will, der sollte darauf achten, das Netz sehr sorgfältig und langsam auseinander zu bauen. So bleiben die Teile besser erhalten. Jedoch ist selbst dann bald schluss mit Vergnügen. Für die paar Male ist mir das Geld eigentlich zu schade. Naja, habe daraus gelernt.

Tipp: Gebt mehr Geld für ein besseres Netz aus, denn dieses hält nicht lange und bei mittelstarkem Wind kann man es gleich vergessen :/
am 6. September 2012
Schon seit mehreren Wochen spielen wir fast täglich Volleyball an dem Netz, und noch ist alles heil. Es ist leicht auf dem Rasen aufgebaut und läßt sich gut spannen. Insgesamt scheint das Material nicht ultra hochwertig, aber selbst wenn es nur noch diesen Herbst überlebt, bin ich vor dem Hintergrund des günstigen Preises mehr als zufrieden.
am 18. Juli 2013
der Einkauf war bequem und problemlos, das Netz ist wie beschrieben, der Preis war in Ordnung, ansonsten war alles o.k.
am 21. Juli 2016
Nach der Beschreibung, die total unverständlich ist, aufgebaut und gleich gesehen, dass es so nicht funktionieren kann...man muss also modifizieren und mit viel Geduld und ruhiger Hand ans Werk gehen...entweder lag die falsche Aufbauanleitung bei oder des falsche Produkt...auch das Bild auf der Verpackung war ein anderes...Hatten auf den Namen Eudora vertraut und sind leider enttäuscht worden.
am 18. November 2013
Das Netz ist gut und einfach aufzubauen , es hat uns zum Spielen ausgereicht.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen
am 12. Januar 2016
Alles prima gelaufen ! Alles prima gelaufen ! Alles prima gelaufen ! Alles prima gelaufen ! Alles prima gelaufen ! Alles prima gelaufen ! HUDORA Volleyballnetz-/Badmintonnetz 76535