Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Schwerelos
Format: DVD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 54 Rezensionen anzeigen
am 6. April 2013
Man wird entführt in die märchenhafte Welt aus Tausend und einer Nacht! Eine mega-geile Show, cooles Bühnenbild, gut-gelaunte Musiker und natürlich wie immer eine gut-gelaunte Andrea Berg und ein Publikum, das mitgeht. War auf dem Konzert leider nicht dabei, aber man wird einfach mitgerissen und fühlt sich, als wäre man dabei gewesen! Ein Kauf lohnt sich wirklich, auch wenn ich meinen Vorgängern leider recht geben muss: Die Tonqualität lässt wirklich ein wenig zu wünschen übrig (was eindeutig am Bass liegt, denn sobald der Bass weg ist, ist die Tonqualität top). Ich hätte gerne noch den fünften Stern gegeben, aber ich kann die schlechte Tonqualität nicht ignorieren, wobei ich das einfach mit der Lautstärke regulieren konnte, deswegen finde ich, kann man während des Schauens darüber hinwegsehen. Mir hat es mein Konzerterlebnis auf DVD jedenfalls nicht vermiest!

Also, wer eine mega-geile Show von Andrea Berg sehen möchte und sich nicht zu sehr an dem schlechten Ton stört, der sollte sich diese DVD auf jeden Fall kaufen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Februar 2011
Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht.
Da Bild ist 1a .Da gibt es nichts auszusetzen.
Der Ton ist nicht optimal hat aber den Verriss hier nicht verdient.
Ich habe die 5.1 Spur zu laufen und finde es ok.Wie gesagt nicht top aber auch nicht so schlecht.
Nach den Rezensionen hier hatte ich Angst die Blu-Ray überhaupt in den Player zulegen.War dann aber überrascht das die vorliegende Scheibe weit besser ist als hier beschrieben.