am 3. Februar 2014
Das Ladekabel tut seinen Zweck ist aber definitiv keine orignal Apple Ware (was man sich beim Preis denken kann, es dennoch ohne Frage unverschämt ist, die Ware als solche zu kennzeichnen) !
Beim Einstecken ins Handy ist Geschick gefragt, um keine Beschädigung am selbigen zu erzeugen, da es einen auffallend hohen Kraftaufwand erfordert, den Stecker zu platzieren.

Fazit :

Es erfüllt seinen Zweck - fraglich jedoch wie lange UND wie sehr man sich die Buchse am IPhone verhunzt, da der Stecker einfach etwas zu groß ist und die Befürchtung nahelegt, dass künftig ein Originalkabel keinen richtigen Halt mehr findet.

Lieber ein paar Euro mehr investiert und dafür wirklich Originalware !
am 4. Dezember 2011
Also erst mal Guten Tag!

Ich fasse diese Rezension in Punkte damit es übersichtlich bleibt.

1. Service: Der Service der geht mal garnicht ich habe den Karton freundlich vom Postboten empfangen.
Doch als ich den Karton in der Hand hatte war er ziemlich "gefetzt" naja schlimmer könnte es nicht kommen.
Falsch!!
Dann als es auspackte waren Kleberreste drauf. Gut dann ging das Kabel trotzt sorgfältiger Nutzung schnell kaputt
doch hier zu gehe ich Später ein.
Dann habe ich den Hersteller/Vermarkter oder sonst was (iProtect) dementsprechend schlecht Bewertet.
Paar Stunden später kommt ein sehr unseriöser Anruf an von iProtect der Mann meinte er würde mir den kompletten
Preis für das Kabel erstatten, aber es ist nie passiert & noch was im Gegenzug wollte der Arbeiter dass ich den
Kommentar von ihrer Seite entferne.

2. Nicht Original!: Als ich gucken wollte ob dies ein Originales Kabel ist fühlte ich mich Abgezockt, Verarscht und zugleich
Betrügt. Ich guckte auf den Schriftzug wo drauf stand: "Designeed by Apple in California" dass "ee" ist
kein Fehler. Und das Material vom Original war ähnlich wie Latex und leicht dehnbar aber hier von diesem
Kabel das Material war billiger Kunststoff der Risse hatte.

3. Billige Qualität!: Naja was soll mann erwarten das Der Kontakt zwischen dem Kabel und "Dock-Anschluss" war krumm. Auch das
Kabel gab nach 3 Tagen den Geist auf es war kaputt also ein Wackelkontakt trotzt sorgfältiger Nutzung.
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2012
Ich habe das Kabel gekauft, da ich auf der Suche nach einem Dock Kabel war, wie wahrscheinlich jeder andere auch, der meine Rezension liest... Bei dem Preis war ich schon ein wenig zögerlich, aber ich habe es dann bestellt, da es Versand durch Amazon war und ich dachte, dass es dann vielleicht kein Plagiat wäre... Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wer jedoch ein sehr billiges Kabel sucht, das funktioniert und nicht original sein muss, ist hiermit gut bedient, deshalb 1 Stern.
am 28. September 2014
Habe leider gleich 4 Stk. bestellt von diesen Kabeln, da unser Kater gerne alle Kabel annagt und durchbeißt...
Total schnelle Lieferung, aber rausgeschmissenes Geld! War zuerst begeistert, aber das iPad lädt bis 82% und nicht weiter. Es steht oben dann dabei: "Lädt nicht!"
Wenn es nicht schon zu lange her wäre, würde ich diese gerne zurück schicken!
Ich bekomm da einen richtigen Grant, man bezahlt trotzdem viel Geld dafür und bekommt aber nur disen Dreck, wo das Gerädt dann nicht mal ganz geladen werden kann!
Ich kann nur abraten, dies zu bestellen!!!
am 2. Januar 2012
Ich hatte relatives Glück mit dem Kabel. Einige Wochen funktionierte es tadellos, bis es dann plötzlich Macken machte. Im Auto wollte das Radio keinen iPod mehr erkennen und im Telefondisplay kam die klassische Fehlermeldung das Zubehör sei nicht kompatibel. Zu Hause am Netzteil funktioniert es nach wie vor.
Desweiteren bitte nicht von dem Wort "Original" der Arktikelbeschreibung verleiten lassen. Das Original kostet 19,- nicht mehr und nicht weniger. Entweder handelt es sich hier um B-Ware oder schlichtweg gefälschten Ramsch.
am 22. September 2012
Leider muss ich hier eine äußerst schlechte Bewertung abgeben. Die gelieferten Kabel waren in keinster weise ein original Apple Produkt!
Die Beschriftung war teilweise verwaschen, der Stecker selbst schief und die Montage äußerst schlampig.

Kurz ein billiges Plagiat!
am 6. Dezember 2013
Also zuerst, ich denke nicht, dass das Kabel Original ist.
Normalerweise würde das ja in der Apple-typischen weißen Verpackung kommen,
es trifft aber, wie beschrieben, lose im Umschlag ein.
Im Gegensatz zu den Wucherpreisen bei Kabeln und Adaptern, die Apple anbietet,
ist dieses Ersatz-Kabel durchaus seinen Preis wert!

Einen Stern kostet, dass das Kabel hartnäckig in seiner vom Aufwickeln verknickten Form bleibt.
Ich hab's jetzt aufgehängt und beschwert, mal sehen was das bringt, sieht aber gut aus...
am 2. Mai 2012
Hallo liebe Käufer,
der als Original angepriesene Artikel ist zu 100% NICHT VON APPLE oder einem vergleichbaren Hersteller.
Meinen Vorwurf begründe ich mit den Abweichungen von den genormten Merkmalen der originalen Apple-Produkte:
-Das Kabel hat eine genaue Länge einzuhalten (dieses hier ist 1-3 cm kürzer)
-Die Kunsstoffverkleidungen an den Enden sind nahezu nahtfrei bzw. man merkt sie nicht (hier sind die Nähte deutlich spür- und sichtbar)
-Die Aufdrucke der Enden (USB und iPhone) sind auf der Oberseite und deutlich erkennbar (hier sind sie teils auf der Unterseite und schwach bedruckt.
-Der Aufdruck auf dem Kabel hat in eine bestimmte Richtung lesbar zu sein. Im Vergleich mit meinem defekten Original-Kabel ist der Aufdruck hier genau andersherum.

Es kann sich natürlich auch um Ausschussware von Apple handeln, die jemand in Umlauf gebracht hat.

Nichtsdestotrotz erfüllt es seinen Zweck als Lade- und Synchronisationskabel bisher einwandfrei.

Abzug in der Bewertung gibt es demnach nur und erheblich wegen dem Markenschwindel.

Sollte sich jemand durch meine Rezension angesprochen oder verletzt fühlen, so möge er sich gern mit mir in Kontakt setzen und stichhaltige Gegenargumente vorbringen.
am 16. Februar 2014
Ich brauchte Eigentlich nur ein neues Kabel (Mann sollte Kabel nicht In der Waschmaschine mitwaschen,Tipp am Rande)Apple kostet seinen Preis aber dafür ist es das was es verspricht. Original und Passend.Hatte nicht darauf geachtet aber es ist viel länger als mein altes und flexibler.
am 3. November 2011
Päckchen kommt, auspacken. Funktionskontrolle : Kabel ans Notebook und ans iPhone, wunderbar, es funktioniert. Bis jetzt freue ich mich noch :-) Nun das Kabel aus dem Notebook ziehen, wunderbar, aber nun das andere Ende ! Tja, wenn man das Kabel vom iPhone trennen möchte, dann kann man sich danach das Innenleben des Steckers ansehen. Hält also überhaupt nicht und fällt auseinander. Ich kann nur sagen : Finger weg !!! völliger Schrott