Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:16,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. April 2014
aber was würde ich für ein Remake von Battlefield 1942 geben...das wäre en Traum, denn Langsam hab ich die ganzen gegenwarts und Zukunftsshooter satt...BF, CoD jetzt Titanfall (Klasse game aber ich würde es sofort gegen ein BF1942 Remake eintauschen)
am 19. Juli 2016
Bestes Spiel aus dem Taktikshooter Bereich. Ein Meilenstein der PC-Spiele. Macht nach über 10 Jahren immer noch so viel Spaß und steht selbst neuen Shootern beim Thema Spielatmosphäre in nichts nach. Selbst als die Server von EA abgeschaltet wurden, haben sich die Spieler nicht unterkriegen lassen und über battlelog.co und BF-Hub.com eine alterntives kostenloses System für das Onlinespiel gestartet, welches täglich von tausenden Spielern genutzt wird. Das muss erst mal einer nachmachen.
am 31. Juli 2012
Hach ja Battlefield 2 das waren ja noch Zeiten! Nun habe ich mir dieses Spiel erneut zugelegt und es ist einfach wunderbar. Große Karten viele Fahrzeuge und im Gegenteil zu dem "Nachfolger" Battlefield 3 denken meine Multiplayerkammeraden mit! Seine volle Blüte zeigt dieses Spiel jedoch erst in einem Team wie ich gemerkt habe. Das spielen mit Freunden über Headset oder auf einer Lanparty ist einfach nur geil! Das beste an diesem Spiel sind jedoch die 32 gegen 32 Soldaten großen Schlachten.

Mein Fazit: Kauft es euch!
am 17. August 2013
Hab zwar Battlefield 3 schon wat länger und bin auch sehr zufrieden damit.
Da aber ein paar Freunde von mir nicht die nötige Hardware dafür haben,
hab ich mir BF2 halt noch einmal gekauft um mit denen zusammen zu zocken.
Battlefield 2 is halt en Klassiker den man immer noch mit viel Spaß zocken kann !!!
am 18. Juni 2012
Um das Spiel kurz zusammenzufassen: Der Singleplayer ist kompletter Unfug und macht keinen Spass, der Multiplayer hingegen ist grandios (Karten mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig, 4 Armeen mit je 7 Soldatenklassen, Fahrzeuge ohne Ende (vom Hubschrauber ueber den kleinen Buggy bis hin zum schweren Kampfjet ist alles dabei)).
Das Spiel liegt hier in der Version 1.0 vor, sodass erst die Patches 1.41 und 1.5 heruntergeladen und installiert werden muessen, bevor vernuenftig online gespielt werden kann.
Trotzdem bleibt das hier angebotene Spiel fuer 10 Euro eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2012
Das spiel ist ein múss.Alle sollten wenigstens 1 mal im leben dieses spiel spielen!!!!!!!! Es macht sehr viel spaß die Grafik ist gut und sehr viel spaß machen die Gefechte im Multiplayermodus! mir fehlte zwar die Kampange aber sonst alle Sterne!! auch am Preis-Leistungsverhalten alles Top.
am 20. Dezember 2012
Unter Windows 7 Professional 64 bit bekomme ich es nicht zum Laufen, bereits mehrere Anleitungen aus dem Internet versucht, jedoch ohne Erfolg.
Zurückschicken ist nach Öffnen der Verpackung natürlich nicht mehr möglich. Also 10 € aus dem Fenster geworfen. Schade, hätte das Spiel gerne gespielt.
Als Bewertung gebe ich 3 Sterne, da ich das Spiel an sich nicht schlecht ist. Mehr Sterne kann ich nicht vergeben, da es bei mir wie beschrieben nicht funktioniert.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2014
Das spiel ist absolut der renner !
Ich würde es immer wieder kaufen !
Deswegen auch volle 5 Sterne !
am 6. Juni 2012
Ich hasse es!!!!! Ich wollte einfach mal ein billiges Spiel was relativ gut ist und dann als es ankam gabs die Überaschung: Es geht einfach nicht einen falschen Code auf die Hülle zu schreiben. Ich habe das spiel schon 2 mal umgetauscht und es geht immer noch nicht mit dem dazugelegten Installier codes. So ein Mist ist dieses zeug. Ich werde es noch einmal umtauschen und das beste hoffen sonst verlang ich mein Geld zurück für diesen Mist. Ich kann leider gar nichts zum Game sagen weil ich es nicht spielen konnte. Lasst eure Finger davon wenn ihr nicht enttäusct werden möchtet.
am 9. Mai 2012
Das spiel ist einfach grandios .Die Grafik ist für den Jahrgang 2005 noch super .Nur, es ist schlecht dass es nicht auf windows 7 geht.deshalb musste ich mir noch BF2 patch 1.41 und 1.5 runterladen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken