Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: PC|Version: EA Value Games|Ändern
Preis:34,44 € - 59,95 €

am 6. Mai 2017
Eines der ersten und besten Echtzeit Stragie spielen die es je gab, Stunden an spielspass sind trotz des Alters dieses Titels alle mal drin.
Fazit. Für Fans der Serie ein muss und auch noch für die heutige Generation trotz "altbackener" grafik empfehlenswert.
Eindeutige Kaufempfehlung
am 2. Dezember 2013
Was soll man großartig schreiben ... die Leute die C&C kennen wissen wie es ist und zwar Top.
Zu dem Artikel selber ... alles gut, Verpackung, Lieferung, Preis ... ich konnte mich nicht beklagen! :)
am 7. Januar 2016
Bestes echtzeitstratagie spiel aller zeiten, es läuft super auf windows 8.1, ich bin ja persönlich eher der cd liebhaber und die grafik ist immernoch wahnsinn, klare spiele empfehlung.
am 13. März 2011
Habe mir dieses Spiel gekauft weil ich die Demo ausprobiert hatte, leider kann man diese nicht mit dem Spiel vergleichen.

Ich finde die Missionen auf leicht viel zu schwer, dabei muß ich erwähnen, das ich Anfänger bin und damals den ersten Teil dieser Serie gespielt hatte.
Von der Grafik her siehts jedenfalls gut aus und auch unter Win7 64Bit läuft es perfekt.

Wer eine Herausforderung als Stratege sucht wird hier bestimmt nicht entäuscht.
Ich habe mir sofort den Patch 1.09 heruntergeladen und installiert.

In den freien Einzelmissionen bin ich kläglich gescheitert.

Trotzdem kann ich dieses Spiel empfehlen, jedoch sollten Anfänger so wie ich nicht gleich verzweifeln und das Spiel in Ecke schmeißen :-).
Übung macht den Meister.

Viel Glück all denen die dieses Spiel kaufen möchten.
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Wirklich Geiles Game, vollkommen fairer Preis. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sorgt für Stundenlangen Einzelspielerspaß und dann auch noch Online oder im Netzwerk mit Freunden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2013
trotz Erfüllung der Systemvoraussetzungen krieg ichs nicht zum Laufen. (Win XP)
bildschirm bleibt schwarz.
Laut Foren haben einige dasgleiche Problem.
am 24. Oktober 2013
Ich kann nicht genug von diesen Spiel bekommen! Es macht einfach süchtig. Ich finde der Serie bis jetzt einfach Super!
am 21. März 2014
Das spiel ist einfach nur top und genau das richtige für c&c Fans. Die Grafik ist ok das Spaß Faktor ist groß....
am 23. März 2013
Sehr zufrieden, gerne wieder, klappt alles wunderbar, Daumen hoch. . . . . . . . . . . . .
am 20. Mai 2015
Hallo C&C Fans

Ich habe das Addon Kanes Rache geschenkt bekommen.
Also habe ich mir das Spiel für 1,08€ gebraucht gekauft, weil ich die
Vorgänger schon hatte und dieses Spiel natürlich nicht fehlen darf!

Installation:
Ich habe sie auf meiner SSD (Laufwerk e ) installiert. Man kann eine
beliebige Platte nutzen. Ich persönlich empfehle es, wenn man eine
Festplatte hat, wo nur Spiele drauf sind. Ist keine Pflicht aber ist einfach
besser. Die Installation hat "nur" 27 Minuten gedauert, was schon recht
lang war. Nach der Installation habe ich das Spiel gestartet und war
begeistert von dem Spiel.

Zu dem Spiel selbst:

Etwas über 6 GB HDD/SSD werde benötigt, wenn man dieses Spiel einen
Uptade verpasst. Das gute an diesem Spiel ist, das es nicht High End PCs
benötigt. Ein etwas älterer PC mit mindestens 2GHz CPU und eine
Grafigkarte von mindestens 512 MB Ram. Es ist ein Windows Spiel,
was aber unter Linux mit Emulatoren auch ohne Probleme läuft.

Kann dieses Spiel nur weiter empfehlen, die Strategische Spiele lieben.

MfG
Daniel