Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PC|Version: EA Value Games|Ändern
Preis:44,99 € - 89,95 €

am 19. Juli 2017
Obwohl es ein gebrauchtes Produkt ist funktioniert alles Top, sowie Code und CD ist in einem einwandfreien Zustand. Gerne wieder Danke.
am 7. Januar 2015
Alles in Allem kann ich Command and Conquer 3 - Kanes Rache uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gutes Balancing, Gute Grafik, viel liebe zum Detail, epische Multiplayergefechte.

Genau das richtige für Hardcorestrategen.
Nichts für Anfänger, Lernfaule oder Feierabendspieler.

Online kann man sein Können stark auf die Probe stellen sollte jedoch davor viel in einfachen Gefechten gegen KI geübt haben.
Ich hatte mir das Spiel vor vielen Jahren gekauft und es ist für mich das bisher GEILSTE Strategiespiel, das ich je gespielt habe, besser als Warcraft 3, C&C Generäle, Age of Empires usw.
Es trifft einfach fast 100%tig meinen Geschmack.
Solltet ihr Probleme mit dem Spiel haben könnt ich mich gerne Fragen.

Leider ist die Playerbase über die Jahre etwas geschrümpft und die Tatsache, dass es sowohl als Expansion nicht als Standalone als auch nahe dem Release von Red Alert 3 veröffentlicht wurde sorgte dafür, dass das Spiel nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekam.
am 28. Februar 2015
Da meine alte Spiele DVD nicht mehr lesbar war, wollte ich mir unbedingt eine neue kaufen, die aber nicht so teuer sein sollte.Hier habe ich einen preiswerten ersatz bekommen, die auch noch schnell geliefert wurde, so das ich jetzt wieder spielen kann.
am 26. Mai 2014
Hallo Leute hatte mir vor langer Zeit das Spiel gekauft. Ist wirklich sehr gut gemacht macht echt viel fun und die grafik ist bombe. kann das Spiel nur weiter Empfehlen

Mfg Monka
am 23. Mai 2014
Hat mit C&C nix mehr zu tun. Ab der Mission "Alles was glänzt" habe ich abgebrochen und deinstalliert. Man wird ständig nur gehetzt alles ist nur gescripted und vorgeschrieben. Man bekommt in besagter Mission ausschließlich Tarneinheiten also Shadowteams (Mit deaktivierter Sprengladung) um Kraftwerke per Lasermarkierung auszuschalten also jegliche anderen Versuche an sein Ziel zu kommen sind zum Scheitern verurteilt. Ist das geschafft bekommt man 4 Tarnpanzer und 4 Tarnartillerien. Die Tarn artillerien haben eine monströse Reichweite wenn man sie Mit dem Shadowteam kombiniert ähm hätten.... denn ab dem Zeitpunkt produziert der Computer Unmassen an Buggys zum Enttarnen der Tarneinheiten und zeitgleich Infanterie Gewehr/Bazooka. Für Hardcorespeicherstandsuchtis n Mordsgaudi für mich Frust. Sowas brauch ich nach Feierabend nicht! C&C das war für mich mal Basisbau und wenn man mal mit nem Kommandotrupp losgeschickt wurde dann hatte der auch was aufm Kasten und wurde nicht beschnitten damit die Spielzeit durch Neuladen in die Länge gezogen wurde. Da hatten Tarn oder Scouttrupps auch noch ne höhere Sichtweite um Enttarneinheiten aus dem Weg zu gehen. Hier läuft das nach dem Motto "Enttarnt Einheit tot Neuladen" Wers braucht bitte schön!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2013
Hallo Leute,
das Produkt wurde schnell geliefert. Leider bin ich vom Spiel selbst etwas enttäuscht, da es nicht wirklich viel neues zur C&C Welt beiträgt und die Missionen sehr eintönig sind.
Daher mein Fazit: ist sein Geld nicht wirklich wert.
am 21. Juni 2013
Super Spiel, super Story. Schade das es keine weiteren mehr gibt.
Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben.
am 29. November 2013
Der Artikel ist installierbar, die Registrierung ist abschließbar, sobald man das Spiel aber starten möchte, heißt es: "Sie müssen das Spiel installieren, bevor Sie es spielen können". Toll, dass habe ich mehrfach getan und immer wieder kommt dieser Satz!! Was nun?!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden