flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. August 2015
Manchmal ist es einfach schön, auch mal wieder ein älteres Rennspiel zu spielen, einfache Installation, tolle Grafik, gutes Handling. Bin zufrieden.
am 19. März 2012
habe ein gebrauchtes Spiel gekauft das wunderbar noch klappt, da wie man weis Kinder nach einiger Zeit die Lust verlieren und was neues wollen, darum finde ich es super gebrauchtes hier mit guter Qualität zu bekommen. Danke.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2014
Mein Kind ist zufrieden, das Spiel gefällt.
Zu empfehlen an Jungs oder vielleicht auch Mädchen die gern am PC Auto rennen fahren
am 1. Dezember 2014
Funktioniert ohne Probleme.
Auch mit Win 8
Story geht so, viele Wagen ( vor allem ältere Muscle Cars ;)) und ein riesiges Highwaynetz gefallen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. April 2014
Keine Ahnung warum, aber das vielleicht schon etwas in die Jahre gekommene Spiel lässt sich beim besten Willen nicht starten. Die Online Registrierung ist auf eine nicht mehr existierende website verlinkt, so dass man aufwändig googeln muss, um das Produkt registriert zu bekommen. Aber selbst dann stürzt es bei mir immer in der Startsequenz ab. Alle Konfigurationsversuch sind bis dato gescheitert und ich werde den Invest wohl abschreiben müssen. Eigentlich schade, denn die Beschreibung hörte sich recht vielversprechend an.
am 2. November 2013
ware war schnell da
ist ein klassse spiel macht spaß
kann es nur empfehlen
sonst ist alle top leuft super das spiel
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2016
Es geht!Die Grafik ist nicht sehr besonders(DirektX9.0c)Aber gute Story und geile Autos.Aber sehr kleine Spielwelt!!!!!!!!Nach 2-3 Stunden wird es fad.
am 2. März 2015
Ich hab folgende Punkte zu diesem Spiel zu sagen:
+trotz des alters gute Grafik.
+die Fahrzeuge steuern sich fantastisch.
+die Spielwelt sieht gut aus bis auf ein paar ausrutschern in den Texturen.

-trotz kannten Glättung Treppchen Bildung.
-schlecht ladende Welt (aufploppende Gegenstände).
-häufige abstürze.
-es ruckelt trotz gaming PC Baujahr 2013.
-unglaublich frustriernde rennen. (Gummiband-ki)
-Verfolgungsjagden eher nervig und zu einfach.
am 25. November 2012
Speed for Need ist ein tolles Spiel um sich mal die Zeit zu vertreiben oder etwas zu entspannen.
Wenn ich damit durch bin, werde ich mir auch die anderen Need for Speed Spiele holen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen