find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2011
einfach ein klasse spiel. man sieht schon die optischen veränderungen und es sieht wirklich nicht schlecht aus. leider wurden die video-sequenzen nicht überarbeitet, doch das ist nicht wirklich schlimm. man kann auch nicht die Y-Achse umkehren, (wie ich es immer gern getan habe) aber man gewöhnt sich schnell dran. also wer splinter cell noch von früher kennt und gespielt hat, der wird sich darauf freuen auf der neueren konsole spielen zu können. ich hatte mir schon oft gewünscht das die älteren SC spiele für xbox-360 und ps3 rauskommen.

KAUFEMPFEHLUNG !!! =)
am 30. August 2012
Also, dies ist meine erste Bewertung von einem Spiel bei Amazone oder überhaupt.

Ich bin ein großer Splinter Cell fan von der ersten minute an gewesen. Diese remakes sind in meiner Meinung der absolute hammer. Ich kann die negative kritik zu 0% nachvollziehen! Hier gib es keinen grund für. Ich hab erst 30min des ersten teils gespielt und es ist super. Man darf nicht vergessen das es ein remake ist, kein komplett neues Spiel, das erste kam in 2003-2004 auf die Xbox. Ich bin sehr froh das ich trotz der unverständliche schlechte Kritik gekauft habe und es zu meiner kollektion von Uncharted 1-2-3 als nicht zu verkaufende spiele hinzufüge.
Ich verstehe nicht was al die leute schreiben über die Y taste???

Absolute kaufempfehlung für Spion und Stealth fans!

Viel spaß beim spielen
am 22. Februar 2013
Spiel ist gut, nur PS3 hängt manchmal beim Spiel laden auf (muss PS3 ausschalten und wieder einschalten und das alles mehr malls)!!!

kann nur weiter empfehlen
am 1. Juli 2013
das angebot war gut aber leider hat das spiel schon fehler und hengt sich des öfteren auf
während des spielen
am 17. September 2011
Leider wurde ich von dieser Collection stark enttäuscht. Das Spiel an sich ist spannend und macht Spaß; wenn es nicht viele Makel geben würde.

Den Anfang macht bereits die Rückseite der Hülle, die da unter Splinter Cell Chaos Theory wirbt mit: "genialem Coop-Modus". Nun bleibt die Frage offen, wo der Koop-Modus bleibt! Dieser hat es leider nicht mit in das Spiel geschafft. Theoretisch wäre das auch zu verkraften gewesen, wenn dieser nicht mit dabei wäre. Ihn aber auf der Hülle zu erwähnen und dann doch nicht mit dazu zu packen, ist irreführend. Ein weiterer kleiner Makel ist im Heft zu finden. Die Tastenbelegung / Steuerung für Splinter Cell Chaos Theory ist auf spanisch!

Die Grafik im Spiel ist schön überarbeitet und sieht gut aus. Die Sequenzen wurden nicht überarbeitet und sehen auf einem HD-Fernseher entsprechend grob aus. Die Textbildschirme während der Ladezeiten sind stark pixelig.

Zur Steuerung ist zu sagen, das die Y-Achse nicht umkehrbar ist. Eine solche Funktion im Spiel zu implementieren hätte sicherlich nicht mal fünf Minuten gedauert. Zumal diese Funktion in den alten Versionen vorhanden war und es für mich unverständlich ist, wieso man diese entfernt hat.

Von den Savegamebugs, die bei vielen häufig auftreten, bin ich bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben.

Einem Patch sehe ich mit großer Sorge entgegen, da dieser sicherlich (wie bei HAWX 2) überschnell veröffentlicht wird und andere Bugs mitbringt.

Leider ist die Collection mal wieder ein weiteres Armutszeugnis für Ubisoft. Endwar besitzt eine Onlinetrophäe, die nicht verliehen wird. Prince of Persia hat bei vielen einen Soundbug und hängt sich oft auf. HAWX 2 hat verbuggte Trophäen, für die man sogar den Patch wieder löschen muss um diese zu erlangen. Splinter Cell wartet auch wieder mit Freezes und defekten Savegames auf. Ich habe leider auch die Befürchtung, dass es wieder einen Trophäenbug gibt, sobald Ubisoft den Patch veröffentlich hat. Alle vier Spiele, die ich also bereits auf der PS3 gespielt habe, sind stark verbuggt. Das ist eine schwache Bilanz!

Alles in allem kann ich sagen, dass Splinter Cell an sich ein echt gutes Spiel ist, es aber viel zu früh auf den Markt geworfen wurde. Viele offensichtliche Sachen hätte man noch ausbügeln können, wenn man sich die Zeit genommen hätte. Trotz des geringen Preises dieser Collection, bin ich ganz schön enttäuscht (obwohl ich eigentlich nichts anderes von Ubisoft erwartet hätte).
am 17. September 2011
Als ich erfahren habe das es diese Trilogy geben wird, habe ich mich als überzeugter Splinter Cell Fan sehr gefreut und somit gleich am ersten Tag auch gekauft.

Technisch habe ich eigentlich nichts auszusetzen und die umfangreiche Steuerung geht schnell in Fleisch und Blut über. Zu Splinter Cell an sich ist nicht mehr viel zu sagen, ein langsames aber anspruchsvolles Spiel. Die besten Freunde sind Ruhe und der Schatten, die schlimmsten Feinde Lärm und Licht. Also sollte man Wachen lieber ablenken (z.B durch werfen einer Dose), im Schatten anlocken (z.B. durch pfeifen) oder einfach warten und im günstigen Moment vorbeschleichen und sie nur im Notfall mit einer Waffe (und wenn schon dann nur per Kopfschuss) töten.

Das Level-Design ist sehr abwechslungsrich vorallem ab Teil 2 da es hier In und Outdoor Level gibt. Abgerundet wird das ganze durch Schlösser knacken, Computer hacken, auf Überwachungskameras achten und kleinere Kletterpassagen!

Was den Langzeit-Spielspass angeht hat Ubisoft mitgedacht und dies über die Trophäen realisiert, da nicht alle in einen Durchlauf zu holen sind. Wie z.B das gesammte Spiel ohne einen einzigen Alarm zuschaffen oder einzelne Missionen zu beenden ohne einen einzigen Schuss abzufeuern.

Der vollständigkeit halber sei erwähnt das die Triology jeweils nur den Storymodus enthält - was mich nicht stört - da dieses Game ja eig dazu dienen soll die Gesschichte von Sam Fisher in zeitgemäßer Darstellung noch einmal spielen zu können. Teil 4 gibt es ja seit Beginn auch auf PS3.

FAZIT: Für Splinter Cell Fan's ein absolutes Muss - und durch Trophäen wird es so schnell auch nicht den Ausgang aus dem Laufwerk der PS3 finden!
am 12. Juli 2014
Ich bin wirklich sehr mit dem Spiel zufrieden!!!

Alles Super Top!!!!

Es gab absolut Nichts zu bemengeln!!!

Immer wieder gerne!!!
Vorab:

Da ich Splinter Cell stets ohne Invertiereung der Y-Achse spiele und mir außerdem im Vorhinein bekannt war, dass der Multiplayermodus in der Trilogie fehlen würde, sind diese beiden Aspekte nicht Teil meiner Bewertung. Alle drei Teile standen bereits vor Release dieser Trilogie im PlayStation Store als Download zur Verfügung. Somit waren im Internet bereits viele Tests und Erfahrungsberichte zu finden, die auf besagte Mängel hinwiesen. Wer die Trilogie also trotzdem erwarb, musste sich darüber im Klaren sein, dass die Probleme auch hier vorhanden sein könnten. (Vorausgesetzt man hatte sich vor dem Kauf ausreichend informiert.) Aus diesem Grunde empfinde ich die teils unverhältnismäßig negativen Bewertungen als ungerechtfertigt und habe mich zu meiner ersten Rezension durchgerungen.

Zu den Spielen selbst:

Alle drei Teile weisen eine sehr gute Grafik und sehr guten Sound auf (42" Philips LCD TV - Yamaha 5.1 Surround System). Wenn man bedenkt dass der neueste Teil dieser Trilogie vor bereits 6 Jahren veröffentlicht wurde, handelt es sich um ein in grafischer Hinsicht rundum gelungenes Ergebnis. Die Ingame-Grafik aller drei Titel sieht nun deutlich besser aus und ist dem aktuellen Stand der Technik angemessen.
Das Speichern und Laden von Spielständen, sowie der Spielablauf selbst verlaufen bis heute reibungslos. Die Story ist interessant und spannend.

Fazit:

Wer die Spiele ohne Invertierung der Y-Achse spielt,keinen Wert auf den Multiplayermodus legt, die Spiele noch einmal in HD genießen möchte und die Titel damals gemocht hat... DER WIRD SIE JETZT LIEBEN! Das altbewährte Splinter Cell-Feeling kommt ab der ersten Minute als Sam Fisher sofort wieder auf. Eine klare Kaufempfehlung an alle alten Hasen.
Aber auch denen die mit dieser Spielserie noch nicht in Berührung gekommen sind und sich für dieses Genre interessieren ist ein Kauf nur zu empfehlen.
am 29. April 2015
nur finde ich es jetzt schon unfassbar ätzend, wenn in der Artikelbeschreibung extra erwähnt wird "Verpackung: deutsch - Anleitung: deutsch" wenn komplett alles inkl. Booklet auf französisch ist - was soll der Mist?

Bewertung passe ich an, soblad ich mehr vom Spiel gesehen habe, soweit der erste Eindruck :)

Edit: Habe mich dazu entschieden das Spiel doch zu retournieren, da mich die falsche Auszeichnung der Ware doch sehr gestört hat, diese Rezensionen bezieht sich also einzig und allein auf die Verpackung und nicht auf das Spiel an sich!
am 3. Juni 2012
Habe mir die Trilogie bestellt da ich voller Splinter Cell Fan bin gleich wie Tomb Raider und Hitman ! Jedenfalls zum spiel die Grafik haben sie für eine Ps3 Umsetzung echt sehr gut hinbekommen der Spielablauf ist komplett flüssig hab schon alle drei teil durchgespielt und sie machten wie auch am PC riesen Spass ! Die Landen Direkt in meiner Best Of Sammlung was soviel heisst das sie nicht mehr verkauft werden.

Freu mich immer wieder auf so tolle umsetzungen ! Und ein Dank an Amazon die wie immer perfekt verpacken und super schnell die Ware geschickt haben.

Weiter so !

Kaufempfehlung 100%