find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. November 2012
Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Stiefel sehen gut aus und der Geruch ist nicht so extrem.
Negativ: Mein Karton wirkte als schon mal benutzt. Wäre nicht schlimm der Umwelt zuliebe.
Leider lag im Karton noch die Rechnung eines anderen Kunden. Ich spekuliere, dass meine Schuhe eine Retour sind, da unter einer Sohle etwas Schmutz ist.
Die Schuhe sind aber in Ordnung - deshalb keine Rücksendung.
Nur der Datenschutz sollte mehr beachtet werden.
Achtung !! Kritik an Verkäufer wird mit patziger frecher Mail beantwortet.
Kundenumgang sollte noch geübt werden !!
am 10. Dezember 2013
Ich hatte die Boots ursprünglich bestellt, weil ich sie im Alltag tragen wollte, aber irgendwie sahen die nicht wirklich gut aus und waren echt unbequem. Also dachte ich, na gut... brauchst eh gerade neue Arbeitsschuhe, Stahlkappen sind drinnen, auf der Sohle steht "Oil Resist" und wenn du die 8 Stunden am Tag trägst, dann sind sie bestimmt auch schnell eingelaufen...
Tja! Falsch gedacht. Das Leder ist auch nach mehr als drei Wochen täglichem Tragens noch knüppelhart und verursacht durch seine hässlichen Knicke Schmerzen, sobald man sich mal bücken oder hocken muss und der Fuß nicht gerade auf dem Boden stehen kann. Das mag vielleicht bei Leuten mit dicken Füßen anders sein, aber ich habe schlanke Füße und mit denen macht der Schuh, was er will.
Das Profil der Sohle ist nach drei Wochen schon fast verschwunden und alles andere als Rutsch-hemmend, was man bei der Aufschrift "Oil Resist" vermuten könnte. (Anmerkung: Bei Arbeitsschutzschuhen bedeutet es das jedenfalls)
Aber das schlimmste ist mit Abstand das Fußbett. Die Latschen haben die Form einer Wippe, was dazu führt, dass der Fuß den ganzen Tag überdehnt und "platt" gehalten wird, was - sollte man die Schuhe öfter tragen - früher oder später zum Arztbesuch führen wird, weil der Senkfuß schmerzt.

Also noch mal eine kurze Zusammenfassung:

+ Wasserdicht (auch an den Nähten)
+ Stiefelrand am Schaft gefüttert und dadurch kein reiben und Schmerzen am Bein

- Fußbett absolut schlecht - falsche Fußhaltung und dadurch Schmerzen
- Sohle zu weich - nutzt sich binnen weniger Tage ab
- Leder zu hart, auch bei täglichem Tragen (>= 8h) nicht einzulaufen

Ich würde mir diese Boots jedenfalls nicht wieder kaufen.
am 15. Januar 2012
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Schuhe passen und entsprechen voll den Erwartungen.
Die Lieferung war kurzfristig und gut,schnell un zufriedenstellend.
am 14. Juni 2014
Ich bin höchst enttäuscht über dieses Produkt:

- seit 20 Jahren trage ich Grösse 43, aber nicht in diesem Fall hier ist es mehr 45... (Grössen sind wohl mit Augenmaß zugeschnitten);

- am Ende der Stahlkappe gibt es eine Art Wurst oder Wulst, die die Zehen schützen soll, aber dieselbe "Wurst" drückt sehr doll, denn sie ist wirklich dick, unter der Stahlkappe und schön hart...

Alles in allem kann ich nur eins empfehlen: diese Schuhe weiträumig umgehen!
am 27. Dezember 2013
Ein Echter Traum für JEDEN der Stiefel haben möchte! Auf teure kann man verzichten und auch auf markenprodukte wenn man sich diese anschafft!

Positiv:
-sie sind super warm im wintern und erträglich im Sommer.
-ihre Haltbarkeit ist erstaunlich gut (solle und Leder)
-sie sind stabil und bieten halt sind aber trotzdem super zum laufen, springen, kriechen usw.
-sie sind wasserfest (genauere Erläuterung bei negativ).

Negativ:
-Sie bekommen leicht Schönheitsmakel (stört mich nicht, sind Nutz Schuhe)!
-Wasserfest ABER man brauch imprägnier Zeugs!
-Und das was mich sogar extrem gestört hat sie brauchen seeeehr lange zum einlaufen... (Nach 2 Wochen gibt es kaum noch blasen und nach 3 eigentlich nie wieder welche)

Neutral:
Der Geruch, sie richen minimal aber ehrlich nicht doll und ich bin da sehr sensibel. Kann ja unterschiedlich sein! Ich hatte sie nen Tag an uns sicherheitshalber draußen stehen lassen über Nacht und danach rochen sie 0 mehr nach Chemie!

Ich benutze sie persönlich mit na weile nur noch und das für Hundesport, campen, wandern, survivel. Ich hatte sie auch schon auf Konzerten an so wie privat und kann nur sagen das meine teuren tetter in Rente sind und ich sie nicht misse

Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht die man so lesen kann (z.b. Scheuernde stahlkappen bei mir waren es NUR die Hacken)
am 11. März 2013
Sie erhalten hier einen guten Stiefel zum kleinen Preis. Der Stiefel riecht anfänglich sehr stark, dieser Geruch ist aber nach dem erstem einfetten komplett weg. Achten Sie aber auf die Passform! Der Stiefel fällt etwas klein aus und bei Umtausch müssen Sie zweimal Porto bezahlen.
am 11. März 2014
Macht eine sehr soliden Eindruck, solider als die BW Stiefel. Zu dem Preis bei echtem Leder sagt man auch nicht nein. Die Passform war exakt. Grösse 43 passt wunderbar, sogar mit Socken plus BW Strümpfe. So soll es ja auch sein. Was das einlaufen angeht; es ist hartes Leder(deswegen kaufe ich die ja) und das will nun einmal eingelaufen werden. Wie Wildpferde :-) Ich finde aber, dass das Leder um die Fesseln schon recht geschmeidig ist. Man hat nicht dieses Druckgefühl (dieser harte knick,der sich so in das Bein oberhalb des Knöchels reinbohrt). Bei anderen brauchte es lange um diese knickfalte weich zu kriegen. Was etwas drückt, ist kurz unterhalb der Zehen, aber das ist nach kurzer Zeit weg. Freu mich schon mit den Dingern auf Wacken abzuhotten. Ganz klare Kaufempfehlung
am 7. Oktober 2013
schöne robuste schuhe, bisher konnte ich noch keine schlechte verarbeitung oder ähnliches feststellen, müssen zwar erst eingelaufen werden aber das isst normal, 1 manko haben diese stiefel allerdings, als sie angekommen sind hatten sie einen sehr penetranten geruch, selbst meine katzen sind geflüchtet
am 20. September 2016
Diese Stiefel sind sehr gut. Sehr gut zum tragen und auch zu pflegen. Sie halten dicht, sogar dem Wetter in Wacken haben sie Stand gehalten. Mein Sohn sagt.; Sie sind perfekt.:
am 14. August 2014
Super schnell und genau was man Bestellt hat Danke kann man nur weiter empfehlen und super schnell einfach 1a hammer