Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. November 2017
Ich bin von der Qualität des Netzes ein wenig enttäuscht, da die Knoten teilweise an der falschen Stelle gesetzt worden sind und die Schnur im allgemeinen nicht sehr hochwertig ist. Als Dekoartikel erfüllt es jedoch seinen Zweck, denn so wie das Netz bei uns hängt, fällt der Missstand mit den Knoten nicht zu sehr ins Gewicht.
am 9. Februar 2014
die größe passt so, aber es ist viel zu fein, da muß mann schon mehrere Netze miteinander Aufhängen um einen guten Efekett zu erziehlen. Mann sieht es auf der weißen Mauer nur sehr schwer.
wenn die Fäden etwas dicker wären das wäre super und kämme dann einen Echten Netz etwas näher.
sonst Ok.
am 4. November 2013
Das Fischernetz ist ein schönes Dekoelement . Ich hab mir die Stärke des Strickes etwas stärker vorgestellt , deshalb war ich von dem zarten Netz etwas enttäuscht. Dennnoch hat es eine schöne Verwendung gefunden.
am 24. November 2016
Der Artikel ist schnell angekommen und entspricht der Beschreibung. Diesbezüglich war alles tip top. Allerdings geht aus dem Netz ein muffliger, an Schimmel erinnernder, Geruch aus. Da ich das Netz für (teilweise mehrlagige) Deko im Innenbereich benutzen möchte, betrachte ich das als großen Minus.
am 2. September 2015
Das Netz ist super. Es muffelt am Anfang etwas, das ist aber schnell vorbei. Es wird als Deko für ein Fußballtor hergenommen und hält auch Kinderhänden stand. Sehr gut.
am 14. Oktober 2016
Zu diesem sehr preisgünstigen Angebot ein gut verarbeiteter Artikel. Stabil und doch nicht zu wuchtig wirkend. Dienst sehr gut als Deko-Netz mit variierenden Motiven! Super!
am 19. November 2013
Alles kam rechtzeitig an ! Aussehen und Qualität waren wie beschrieben und waren auf der Party ein Hinkucker. Nur empfinde ich den Preis zu Hoch für dieses Netz.
am 11. Februar 2013
Ein tolles, großes Fischernetz, welches bei uns den Eingangsbereich verschönert. Ich habe verschiedene kleine Dekoobjekte eingehangen - ein echter Hingucker!
am 3. Juni 2015
Das Netz ist super. Wir haben es statt einer Gardine aufgehängt und mit Heißklebepistole Muscheln dran befestigt. Es ist so eine mediterrane Deko geworden.
am 4. Oktober 2014
Nachdem ich rausgefunden hatte, wie das an Seiten ein bisschen kompliziert zusammengeknotete Netzt auseinanderzunehmen ist und ich die Ecken als solche identifiziert habe sieht das Netz als Deko echt schön aus. habe es an die Wand gehängt und Fotos daran befestigt.