Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2012
Der Sandkasten ist wirklich schön, gefällt uns sehr. Auch die Rinne für das Wasser mit den dazugehörigen Tierchen ist echt super.
Insgesamt könnte er allerdings etwas größer ausfallen. Für ein Kind optimal, zwei kleinere Kinder passen grad noch so rein. Für die ersten Sandelversuche unserer Kleinen reicht er aber auf jeden Fall.
am 3. Juli 2016
Schnelle Lieferung, in einer sehr guten Verpackung. Design und Qualiät stimmen.Der Sandkasten wird eifrig und gerne von unserem Sohn genutzt. Er kann ihn mit 15 Monaten alleine auf machen, ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selber entscheiden ;-)
Leider nur 4 Sterne, da der Preis im Vergleich mit anderen Plastiksandkästen doch sehr hoch ist.
am 23. November 2012
Ist ganz gut als die anderen, wenn man nur den Sandkasten möglichst klein halten möchte. Wenig Platz nur bis 1 Jahr.
am 17. Oktober 2013
Nachdem der letzte Sandkasten unserer Kinder auseinanderfiel, musste noch einmal ein neuer her. In den letzten Jahren hatte sich das Spielen mit Wasser im Sand sehr bewährt. Deshalb war dieser Sandkasten mit der Wasserrinne eine gute Investition. Das Wasser verbleibt auch eine ganze Weile in der Rinne und fliesst nicht sofort ab. Auch sonst ist "die Schildkröte" groß genug für 2 Kinder. manchmal buddeln auch mehr Kinder daran herum. Sie werden zwar größer, aber im Sand matschen hat immer noch seine Anziehungskraft an sonnigen Tagen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken