Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 20. Oktober 2012
Ich habe mir die Langarmshirts in rot und schwarz gekauft, da es langsam ziemlich kühl wird, wenn ich morgens joggen gehe.

Ich habe das T-Shirt in S gekauft, es war ein kleines bisschen zu groß - ich habe es einfach etwas heißer gewaschen.

Die Nähte sind gut verarbeitet und stören mich nicht beim Laufen. Die Ärmel sind zwar etwas länger, doch das empfinde ich als sehr angenehme.
am 16. Mai 2012
Schweiß wird nicht wirklich abtransporiert, sondern läuft am Körper runter, außerdem fangen die Nähte bei mir an den Armen nach kurzer Zeit zu scheuern an. Optisch gut, schöner Schnitt die Arme etwas lang.
am 30. Dezember 2012
Guter Sitz,super schnell geliefert!Alles entspricht der Modellbeschreibung!Passform und Material qualitativ sehr gut!Kann ich nur weiter empfehlen.Bin begeistert.Auch nach dem Waschen wie neu.
am 10. Mai 2012
Dieses Nike Laufshirt hat eine gute Passform und das Material ist superangenehm auf der Haut! Ich denke, ich kaufe demnächst noch so eins!