Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 15. Januar 2015
Guten Abend. Bei der Ersten Bestellung war alles wunderbar. Man hat für einen sehr guten Preis, ein tolles Produkt bekommen. Genau wie abgebildet.

Nach gut 2 Monaten bestellte ich 2 nach. Die anderen beiden hatten nichts mehr mit dem ersten Produkt zu tun. Viel dickerer Stoff und um einiges kleiner geschnitten. Ähnelte eher einer dicken Wollmütze. Weiß nicht was da los war.

Aufpassen!
am 9. Mai 2015
Die Mütze habe ich jetzt zum 3 mal Bestellt die ersten 2 mal warnen echt super gewesen vorallen war die Mütze schön lang gewesen so das sie hinten schön herunter gefallen ist.
Jedoch die letzte Bestellung wo ich 3 Mützen bestellt habe, da waren die Mützen leider viel kürzen gewesen als die anderen etwa 5 cm kürzer also die schauen jetzt nicht so aus wie beschrieben daher ziehe ich jetzt 1 Sterne ab. Den anderen Stern ziehe ich ab weil die Mütze bei jeder Bewegung wo man macht etwas nach oben weg Rutscht man ist als Beschäfftigt die Mütze wieder nach unten zu ziehen ist alles andere als schön. Ansonsten passt die Mütze gut und ist auch sehr warm...
am 19. Dezember 2016
Offensichtlich kann man bei dieser Mütze Glück oder Pech haben, was die Verarbeitung angeht. Ich hatte zwei Stück bestellt und beide sind von Innen sehr ordentlich vernäht, auch ein Schildchen ist mit drin (wobei man bei dem Preis natürlich von einer Kopie ausgehen muss). Sie sind etwas weit, haben aber genug Strechanteil, dass sie dort sitzen bleiben wo sie sollen und nicht hoch oder runter rutschen (auf einem eher kleineren Damenkopf). Sie sind weich und warm, absolut Winter geeignet.
review image
am 21. August 2015
Diese (im positiven gemeinte) Aussage habe ich wenn ich die Beanie trage
jetzt schon des öfteren gehört und sie auch schon der/dem einen oder anderen
Bekannten weiterempfohlen mit positiven Resonanzen.

Sie ist bequem, hält warm, ist dehnbar, leihert nicht aus und läuft auch
nicht durch waschen in der Waschmachine ein.
UND sie sieht getragen lässig aus ;)

Also rundum eine lässige Sache diese Beanie.

Farbauswahl ist übrigens auch klasse,
habe sie mir direkt in verschiedenen Farben gekauft.
am 10. Dezember 2014
Preis-Leistungsverhältniss ist bei dieser Mütze einfach unübertroffen.

Ich habe mir gleich 4 Stück bestellt, da ich Mützen gerne mal verlege. Bei diesem Preis ist es aber kein Problem und man hat so immer eine zur Hand. Und die verlegten Mützen tauchen früher oder später auch wieder auf.

Für einen russischen Winter ist diese Mütze freilich nicht zu empfehlen, aber dafür ist sie auch nicht konzipiert. Es ist eine angenehme Mütze für den Frühling/Herbst und auch allgemein zum Indoor-Tragen.

Klare Kaufempfehlung von mir.
am 19. April 2013
Ich bin kein regelmäßiger Mützenträger und habe mir auf Grund unseres Kurzurlaubs diese Mütze ausgesucht einmal in der Farbe grau und einmal in der Farbe natur.
Entschieden habe mich mich für die Slouch Beanies weil ich lange Haare habe, des öfteren einen Zopf trage. Bei dem normalen Wintermützen ist immer sehr wenig Platz für lange Haare und darum habe ich einmal eine länger Mütze versucht, alles gut. Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass die Mütze nicht so dick ist und man darunter nicht schwitzt. Mir hat sie vollkommen gereicht, die Ohren waren verdeckt und ich habe mit ihr weder gefroren noch am Kopf geschwitzt und die Frisur saß nach dem Tragen auch noch. Also wirklich empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis für mich wirklich gut. Danke.
am 3. Juni 2013
ich habe mir die Beanies gleich in 2 Farben gekauft und finde sie im großen und ganzen von der Optik her ok, habe mir den Stoff nicht ganz so dick vorgestellt oder auch nicht gewünscht aber davon geht die Welt nun auch nicht unter.

Wie die meisten Vorposter schon geschrieben haben, sind die Beanies sehr großzügig "gemessen". Ich habe nun wirklich keinen kleinen Kopf aber für die Beanies bräuchte ich glatt zwei Köpfe von meiner Sorte damit ich zumindest annähernd so etwas wie ein Halt verspüre. Beim rennen, wenn's mal schnell über die Str. muss o.ä., rutscht mir dat Mützken nach hinten weg und landet im Dreck. Optimal ist das natürlich nicht aber für den Preis mach ich da jetzt auch keine Gewese drum.

Alles in Allem gibt es von mir 3 Sterne.
am 3. Februar 2015
Ich besitze einige Beechfield Slouch Beanies und war immer top zufrieden... Aber was mir hier geliefert wurde ist ein Witz!!! Die gelieferten Mützen sind von minderwertiger Qualität, der Stoff fühlt sich künstlich und nicht angenehm an, die Mütze ist auch kein Slouch Beanie sondern viel kürzer. Bin sehr enttäuscht und werde von diesem Lieferanten nichts mehr bestellen!
am 8. Dezember 2015
Also ich bin kein Mützenträger. Wollte hier was ausprobieren. Ich verwende die Mütze ausschließlich dann, wenn ich mit nassen Haaren aus der Trainingshalle zum Auto laufe ^^ Und dafür reicht sie. Sie ist weich, hat eine gute Passform. Ein Mangel ist, dass sie etwas "steif" wirkt.
Wer keine großen Ansprüche (bei Mützen) hat wie ich, dem empfehle ich diese Mütze. Für alle Stylos die das lesen:
"Schau dich noch weiter um!"
am 31. Mai 2015
Für den Preis (schwarze Mütze, one size: 3,97 €, kostenlose Lieferung) kann man sich wirklich nicht beschweren! ;)

Ich habe die Mütze schon recht lange und trage sie bei jeder Gelegenheit. Sie ist noch nicht allzu sehr aus der Form geraten; da kann man also echt nicht meckern. Es stimmt zwar, für den Winter ist sie eher ungeeignet, dafür ist sie zu dünn und hält nicht warm genug. Für alle anderen Situationen allerdings perfekt. Gefällt mir sehr gut, würde ich jederzeit wieder bestellen.