Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 25. Februar 2017
Sehr gut verarbeitetes Produkt. Die Farbe hätte ich mir vielleicht etwas klarer und deutlicher gewünscht. Die Ohrringe sind leicht und angenehm zu tragen.
am 26. September 2016
Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen. Davon habe ich mir diese Ohrringe geholt. Diese haben mir sehr gefallen, da diese nicht so gross sind und die Farbe sehr schmeichelt.
am 23. Juni 2013
Esprit Ohrstecker Pure love berry
Sehr hübsche und zarte Ohrstecker für jeden Anlass.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.
Bin absolut begeistert, werde mir dir passende Kette auch dazu kaufen.
am 17. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, auch unsere Bekannten sind begeistert. Wir würden sofort wieder bei diesem Anbieter kaufen.
am 18. Dezember 2012
Die Farbe ist nicht so wie dargestellt. kein tiefes Rot, sondern eher ein Rosa
Aber an sich trotzdem schöner Schmuck
am 25. April 2012
Sehr schicke Ohrstecker. Genau das, was ich gesucht habe. Die Farbe ist genau wie abgebildet und passt wunderbar zu meiner Kette.
am 11. Dezember 2012
gefallen mir einfach spitze!!!! würde ich immer wieder kaufen und in verschiedenen farben denn sie sind einfach klasse!!! bis bald mal wieder!!!
am 19. Juli 2011
Habe die Ohrhänger kürzlich erworben, sie gefallen mir und meinen Freunden sehr. Ich suche nur noch nach einem passen den Ring...
am 28. Dezember 2012
Die Ohrringe und auch die dazugehörige Kette sind schön und wirken gut verarbeitet.

Die Farbe der Herzen ist allerdings in echt völlig anders als hier abgebildet. Erwartet hatte ich ein dunkles Rot, sie sind allerdings eher Dunkelrosa. Mir gefällt die Farbe auch, aber wer tiefes weinrot erwartet, ist hier sicherlich enttäuscht.
am 7. Januar 2012
Habe die Ohrringe im Oktober 2011 gekauft und die sehen hervorragend
zu meinem Jette Anhänger vom Armband aus, den ich bereits hatte.
Die Farbe paßt haargenau.