Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 30. August 2011
Was soll ich hier schreiben.Den Song habe ich runtergeladen weil er meiner Frau gefällt.Es ist halt so ein aller Welt Song.Nicht schlecht aber auch nicht super toll.
am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
am 3. November 2011
"Hollywood Hills" (Haber) gehört meines Erachtens zu den eingängigsten Popsongs der letzten Jahre. Dies liegt vor allem an der sogenannten Bridge (Brücke) - dem kurzen Mittelstück des Songs (hier beginnend mit "long-distance love doesn't work"). Das ist konventionell, aber perfekt gelöst.
Das Lied erzählt über einen Aufenthalt in Hollywood Hills, der zuende geht, da der Erzähler in seine Heimat Europa zurückkehrt. Er erinnert sich bereits auf der Reise wehmütig, wobei die Gedanken an die "rodeo girls" und die "fantasy in my bed" Ironie vermuten lassen. Jedenfalls lässt sich nicht feststellen, was dem Erzähler sonst in Hollywood Hills gefallen hätte. Es ist ein Gute-Laune-Song, den Sänger Samu Haber mit der ihm eigenen robust-abgeklärten Stimme vorträgt.
Fazit: Kaufen.
am 30. Oktober 2011
das Lied möchte ich eigentlich nicht bewerten, da es, denke ich, geschmacksache ist ob es einem gefällt oder nicht. Ich kann und möchte aber Amazon mp3 Download bewerten und kann mit gutem Gewissen 5 Sterne geben. Sie sind günstiger als iTunes und mit dem 1Click download super einfach. Also Daumen hoch.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 10. August 2013
Der Titel gefällt mir sehr, er strahlt Hollywood aus. Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn die Anzahl der Worte für eine Einschätzung vorgeschrieben wird. Hier sollte Amazon mal dran arbeiten.
am 28. August 2012
Wunderschöne Stimme in einen sehr schönen Song verpackt. Ich mag das Lied und singe es gerne mit. Natürlich ist Musik Geschmacksache aber wer Sunrise Ave mag, wird diesen Song lieben.
am 18. Februar 2013
Tolles Lied,

Preisleistungsverhältnis stimmt. Meines Erachtens ein gutes Angebot für alle, die nur ein bestimmtes Lied und nicht gleich ein ganzes Albumg erwerben wollen.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.