Rihanna Reb'l Fleur, Eau de Parfum, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Größe: 100 ml|Ändern

am 8. Mai 2017
Man bekommt dieses Parfüm leider nur noch selten bei Douglas, aber glücklicherweise gibt es das hier zu einem erschwinglichen Preis!
Ich nutze dieses Parfüm seit Jahren und bekomme durchgehend gesagt, dass der Duft absolut schön ist.
Nicht zu schwer, nicht zu leicht - genau richtig. Blumig, aber nicht dieser klassische "Oma-Geruch" und sehr süßlich. Definitiv etwas für Leute, die es gern sehr süß mögen. Der Duft bleibt angemessen lang auf Haut und Kleidung ohne erdrückend zu wirken. Ich würde sagen, dass man ihn das ganze Jahr über auflegen kann, außer vielleicht bei sehr warmen Tagen. Dann kann er etwas erdrückend wirken. Ebenso sollte man aufpassen, nicht wild um sich zu sprühen, da er recht intensiv ist, reichen 1-3 Sprüher. Sonst bekommt man sehr schnell Kopfschmerzen. Aufgrund der geringen Menge die man braucht hält es wirklich lange :)

Alles in einem aber DAS Parfüm schlecht hin in meinen Augen und wird zu 100% nachgekauft.
am 21. September 2016
Trage das Parfüm jetzt schon mehrere Jahre und es ist immer noch einer meiner Lieblingsdüfte.

Der Duft ist für mich persönlich ein intensiver,starker und nicht dezenter Duft, welcher lange hält und nach meinen Erfahrungen von anderen Menschen gut wahrgenommen wird und gut ankommt.
Ich wurde schon wirklich oft nach meinem Parfüm gefragt und es kommt vor allem bei Männern gut an.

Insgesamt hält es super mit sehr teuren Parfümen mit und Rebell Fleur ist empfehlenswert für alle die gerne auffälliges,langanhaltendes Parfüm tragen.
am 17. Dezember 2016
In meinem Fall war der Grund für den Kauf dieses Produkts, ein Hinweis meiner Freundin, wie gerne sie doch dieses Parfum mal ausprobieren möchte. Natürlich habe ich da nicht lange gezögert und mir das Parfum "reb'l fleur" von Rihanna zukommen lassen ;)

Die Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell, ohne Komplikationen und in wenigen Tagen nach meiner Bestellung, bei mir Zuhause.

Die Verpackung war gut gewählt. Die Ware ist ohne Schäden bei mir Zuhause angekommen.

Zusammengefasst war die Abwicklung von Amazon wie gewohnt *BESTENS*.

Das Parfum hat voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Den Duft würde ich in die Kategorie süß-blumig einordnen. Er ist nicht zu intensiv, dennoch ist er stets präsent und behält seine Wirkung wirklich lange. Im Vergleich zu anderen Düften von Stars, ist "reb'l fleur" wirklich eine Besonderheit und sein Geld wert.

Ich kann "reb'l fleur" mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch ich werde ihn bei nächstgelegenen Anlass, erneut für meine Freundin bestellen.
am 7. Februar 2018
Reb’l fleur ist einfach mein Lieblingsduft.
Der Duft ist fruchtig/süß und sehr intensiv.
Wenn man ihn auf die Jacke sprüht, hält er schon mehrere Tage. Und ich übertreibe nicht mal.
Ich werde sehr oft angesprochen, der Duft kommt sehr gut an :)
Das gute ist, nicht jeder trägt den Duft.

Den Duft kann ich nur weiterempfehlen :)
review imagereview imagereview image
am 31. Dezember 2015
Hatte es im Vorfeld in der Drogerie entdeckt - aber ich bezahl nicht 2o Tacken für 3o ml, wenn ich für 3o Euro auch 1oo ml bei Amazon haben kann! Beim ersten Sprühen war ich noch nicht überzeugt, aber als sich der Duft nach einiger Zeit "entfaltet" hat war ich hin und weg!
Schade, dass es nicht gleich lieferbar war, aber gestern hab ich es bekommen! FREU!
am 17. Februar 2016
Für die Größe der Flasche ist der Preis unschlagbar. Original und daher nichts zu beanstanden.
Würde das Produkt wieder bestellen wenn ich es dann auch leer kriege ;)
am 16. November 2016
Was soll ich sagen ein wunderbares,toll und heiss geliebtes Parfüm von meiner Tochter ,wird ein Weihnachtsgeschenk 😀,ich mag den Duft auch sehr gern
am 4. Dezember 2017
Haben das Parfum als Geschenk bestellt.
Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Es ist ein schöner Duft. aber da gibt es ja bekanntlich viele Geschmäcker und da kann man sich streiten ;-)
Versand sehr schnell. Alles in allem Top.
am 13. Mai 2014
kann mit Dior und Chanel leicht mithalten ,im Preis sowieso ,sowohl für junge Mädchen als auch die Dame von Welt ,kaufe immer gleich mehrere weil oft vergriffen. Der preis ist ohnehin unschlagbar und man hat auch noch ein wirklich schönes Geschenk
am 6. November 2016
Toller Duft. Ich werde oft darauf angesprochen. Es hält ewig! Mein absoluter Favorit! Ich benutze es schon seit 2 Jahren und liebe es.