Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 11. August 2012
Diese Uhr passt gerade im Sommer zu meinen weißen und blauen Jeans und Blusen hervorragend. Sie sieht am Handgelenk so gut aus, dass ich sie gleich noch einmal bestellt habe und meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt habe. Nur schade, dass sich die Armbandränder so schnell abgenutzt haben und unansehnlich wurden.(Obwohl ich sehr sorgsam mit der Uhr umgehe und sie auch nicht bei der Hausarbeit trage.) Das ärgert mich schon etws. Deshalb ein Stern Abzug.
am 5. Mai 2012
Schicke Uhr mit hochwertigen, auffälligen Armband, passt gut zu Jeans. Die Uhr macht aber einen nicht so hochwertigen Eindruck
wie auf dem Werbebild,die Ganggenauigkeit ist für diese Preisklasse ausreichend.
am 8. Juni 2012
Ich muss mich an dem Kommentar anschließen.
Die Uhr wurde relativ schnell verschickt, auch der Preis war ganz okay.
Deshalb würde ich sie auch weiter empfehlen.