Stil: SO-2097-MQ|Ändern

am 18. März 2017
Die Uhr ist wirklich hübsch, die Größe passt genau für eine Damenuhr. Ich trage sie seit Weihnachten täglich und sie ist bis jetzt wasserdicht. Man merkt, dass Armband und Uhr aus Edelstahl sind und nicht nur verchromt. Das Armband ist relativ lang, kann man aber selber kürzen, indem man die Stifte mit einem kleinen Nagel hausklopft, man muss aber auf die Richtung achten; diese ist mit Pfeilen gekennzeichnet. Das Wiedereinsetzen der Stifte funktioniert problemlos. Ich musste 3 Glieder entfernen. Ich würde die Uhr in einer anderen Farbe nochmals kaufen
am 14. Juni 2016
Habe diese Uhr bestellt weil ich sie auf dem Bild total schön fand!
Versand erfolgte gewohnt schnell und gut verpackt von amazon.
Jedoch die Uhr hat mich sehr enttäuscht, ich hatte sie in dunkelblau bestellt und die farbe war überhaupt nicht so wie auf dem Bild, sie war viel dunkler fasst schon schwarz und auch die Gravierten ornamente auf der Uhr selbst sind kaum zu erkennen und wirken vom weiten wie Kratzer. Ausserdem ist das Armband für mich zu lang gewesen, man sollte dies bei dem Kauf beachten, den eine Kürzung vom Fachmann kostet zwischen 10 und 15 Euro !
An sich hat die Uhr aber funktioniert, aber aus den oben genannten gründen ging sie bei mir zurück und ich hab mir eine beim Juwelier gekauft.
review image
am 18. Juni 2011
Sie trägt sich sehr angenehm. Auch hat sich die Spange bei mir noch nicht ungewollt geöffnet, trage sie seit ca. 4 Wochen permanent.

Das Armband ließ sich mit dem richtigen (leider nicht bei dem Artikel dabei) Werkzeug schnell und einfach kürzen.

Und sogar ich (Brillenträgerin) kann die Uhrzeit, trotz hellem Ziffernblatt mit den Blumen drauf, sehr gut ablesen.

Da die Uhr aus Hochglanz-Edelstahl besteht lassen sich Kratzer nicht vermeiden, aber das wußte ich vorher und kann damit leben.

Auch die Größe der Uhr ist sehr angenehm, nicht zu winzig aber auch kein großer "Klotz".
am 5. Dezember 2015
Die Uhr sieht toll aus und passt von der Größe auch prima an ein schmales Handgelenk. Das Armband ist zwar recht lang, lässt sich aber sehr leicht selbst kürzen.
Leider hat sich nach ungefähr einem Jahr die Blumendeko vom Zifferblatt gelöst und flutschte dann lose durch das Gehäuse. Eines Tages hat sie sich so unglücklich um die Zeiger gelegt, dass diese sich nicht mehr drehen konnten. Sehr schade...
am 11. Juli 2015
finde das design der Uhr genau richtig für meinen Geschmack. sie läuft tadellos und hält auch im Schwimmbad mit Tauchvorgängen dicht (lt Beilage sollte man sie nicht mal mit unter die Dusche nehmen)
Beim Kauf fand ich den Verschluss recht leicht zu öffnen. Ein gutes halbes Jahr hielt er gar nicht mehr zu. Ich wollte bei Amazon nachfragen, wo ich diesen austauschen lassen könnte und diese haben mir sofort eine nagelneue Uhr zugesendet! Super Service von Amazon, mit dem ich nicht gerechnet habe!!! Der Verschluss an der neuen Uhr hält deutlich besser. Fazit: Bin sehr zufrieden.
am 23. Juni 2012
Die Uhr sieht genauso aus wie im Fotos, wirklich schön, und in dunkelblau auch nicht zu verspielt. Passt zu allem. Und sie hat bei mir nach fast einem Monat noch keinen einzigen Kratzer, was für meine Verhältnisse ein echter Rekord ist.

Das einzige Manko ist, dass sie relativ schwer ist, aber nach 4 Wochen fällt mir das auch nicht mehr auf.

Update: Der Sekundenzeiger hat nach einigen Monaten angefangen zu "hüpfen" (mal hing er ganz fest, mal bewegte er sich bei leichter Armbewegung gleich mal um 30 Sekunden auf einmal). Amazon hat die Uhr anstandslos zurückgenommen. Wegen dieses mechanischen Problems jetzt ein Stern weniger. "Leider" hat mir die Uhr so gut gefallen, dass ich überlege, sie wieder zu kaufen, in der Hoffnung, dass ich einfach nur ein Montags-Modell erwischt habe.
am 26. November 2015
Hallo,

da ich mich auf den ersten Blick in diese Uhr verliebt hatte, waren mir die negativen Bewertung irgendwie egal. Natürlich habe ich diese gelesen und ich kann denen nicht zustimmen. Habe auch extra lange gewartet, bis ich selber eine Bewertung abgegeben habe. Die Uhr ist wunderschön, sehr angenehm zu tragen und ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Zeit, dass sie irgendwie langsamer tickt oder ähnliches. Ich trage die Uhr täglich von morgens bis abends...und sie läuft und läuft und schaut immer noch gut aus. Paar Kratzer sind leider dran, die lassen sich aber nunmal nicht vermeiden.
am 24. März 2016
Die Uhr ist super schön, die Farben sehen am Arm etwas dezenter aus als auf der Abbildung. Das Armband hab ich im Schmuckgeschäft kürzen lassen, für die kein Problem, ich hatte Angst das Armband zu verkratzen. Entgegen anderer Erfahrungen läuft meine Batterie einwandfrei und ich bin super zufrieden mit meiner neuen schönen Uhr.
am 15. Juli 2014
Da ich meine alte Armbanduhr von Esprit schon ein paar Jahre getragen habe wollte ich mir was Neues leisten. Die Uhr gefällt mir sehr gut, ich trage sie täglich. Sie ist nicht zu groß und passt somit super zu meinem eher schlanken Handgelenk. Das Armband ist zwar viel zu groß gewesen, konnte aber vom örtlichen Uhrenmacher ohne viel Aufwand gekürzt werden. Klar ist sie anfällig für Kratzer die im Alltag entstehen, bei dem Material aber auch nicht überraschend.
am 24. Juli 2014
Ich trage meist eine Uhr solange bis sie nicht mehr zu reparieren ist. Und das den ganzen Tag über bei allen Aufgaben. Diese Uhr sieht nicht nur schön aus, sie ist auch sehr robust. Die Zeit lässt sich trotz dunklem Hintergrund gut ablesen. Das Armband musste bei mir etwas enger gemacht werden, aber das macht selbst ein örtlicher Uhrmacher ohne Kosten. Passt zu allen Outfits und ist immer ein Hingucker. Freue mich auch nach langer Zeit noch immer damit. Kann ich also sehr empfehlen.