Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2094-MQ
Farbe: Silber(mehrfarbig)|Ändern

am 2. August 2016
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das Design des Zifferblattes ist mal was Anderes, dennoch ist sie elegant genug, um auch ins Büro getragen zu werden. Die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und wuchtig am Handgelenk. Das Armband war auch mir zu weit und musste gekürzt werden, das war beim Juwelier eine Sache von wenigen Minuten.
am 1. Oktober 2017
Ich habe die Uhr 2x gekauft und jedesmal ist das Glas gesprungen! Ich bin wirklich sauer! Das Design ist super und beim 1x dachte ich noch das ich irgendwo angestoßen bin. Doch heute ist sie beim Spazierengehen gesprungen! Wirklich enttäuschend!
am 29. Mai 2017
Die Uhr ist super Schön , sieht noch besser aus als wie auf dem bild , die ist einfach nur weiter zu entfehlen
am 27. März 2015
Damenuhr.
Armband muss selbst auf die richtige Länge gebracht werden.
Hier gibt es einen Pfeil am Armband, wo der Bolzen verschoben werden muss.
Auch Youtube ist eine Hilfe
am 5. August 2017
Leider habe ich wohl ein Montagsmodell bekommen.
Die Uhr bleibt ständig stehen obwohl ich schon die 5 Batterie austauschen, hab lassen.
Also zum Tragen ungeeignet! Leider
am 23. Juli 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie ist für mich etwas zu groß , aber man kann sie ja kürzen.
am 5. August 2013
Würde ich immer wieder kaufen! Habe mir diese zum Geburtstag geleistet. Hält noch immer! Und ist auch schick! Zart, nicht brotzig.
am 9. November 2012
Diese Damenuhr ist mit ihrem dezenten unaufdringlichen Design ein Schmuck für jeden Damenarm.
Ganggenau und stylisch ansprechend kommt sie daher, ohne Schnörkel und irgendwelchen Schnickschnack.
am 18. November 2013
am 29. September 2011
Die Damenuhr von s.Oliver ist einfach nur super.
Ein schönes Design, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Armband ist für Laien sehr gut, ohne großartige Ausrüstung verstellbar.
Der Trick ist nur, die dünnere Seite des Stiftes zu treffen, da die Stifte (um sie vor rausfallen oder lösen zu schützen) an einer
Seite etwas dicker sind. Aber mit einem dünnen Gegenstand ist der Stift einfach entfernbar. Beim zusammensetzen ist dann zwar ein kleiner
Hammer gefragt, aber auch das ist nicht schwer.
Ich bin begeistert und würde jederzeit erneut eine solche Uhr kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen