Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. August 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus, das Blau vom Armband leuchtet wirklich sehr schön. Einen Punkt Abzug, weil die Uhr in Wirklichkeit etwas kleiner ist, als das Bild auf sich schließen lässt. Aber ansonsten toll verarbeitet, robust und sehr schöne Farbe! Wenn man die Uhr in der Hand hält hat man NICHT das Gefühl, irgend ein billiges Teil in der Hand zu halten.
am 21. Mai 2011
Ich habe diese Uhr meiner tochter zum 8. Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert. Endlich mal eine Uhr, die sie auch regelmäßig trägt. Sie hat sich vor allem darüber gefreut, dass es endlich mal eine Pferde-Uhr gibt, die nicht rosa oder rot ist. Das Lederarmband findet sie auch toll, da die Textilarmbänder sie immer gekratzt haben. Mit dem Lederarmband ist das kein Problem mehr. Ansonsten hat die Uhr sich auch durch ihre Stoß- und kratzfestigkeit ausgezeichnet. Die Ziffern sind ebenfalls sehr gut lesbar. Fazit: Ich kann diese Uhr allen wärmstens empfehlen!
am 16. Juli 2014
Diese tolle Pferdeuhr mit echtem Lederarmband in wunderschönem Marineblau, wird von unserer Achtjährigen seit ihrem Geburtstag im März täglich getragen. Sie sieht toll aus und läuft einwandfrei. Super, daß diese aussergewöhnliche Kinderuhr hier bei Amazon zum bereits reduzierten Preis zu haben war. Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung sehr gut.
am 28. April 2014
Die Uhr hat sich meine Tochter selbst ausgesucht. Gut gefällt mir das Lederarmband, das ist auf der Haut viel angenehmer als Kunststoff. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Uhr ist nicht so groß, dass sie nur Teenager tragen könnten. Im Gegenteil, die Bezeichnung Teensuhr ist fast irreführend. Am Arm einer Grundschülerin ist sie sehr gut aufgehoben.
am 14. Dezember 2014
Uhr ist super ... wenn mann es kleiner eingestellten konnte dann wäre es perfekt ... für schlanke Kinderarme ist die Armband noch zu gross/lang.
am 19. Mai 2014
die Uhrzeit ist bei diesem Modell etwas schlecht lesbar. Haben uns daher für die Braune entschieden (KOntrast stärker) . .