Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2017
gute Verarbeitung, entspricht meinen Vorstellungen und überzeugt in seinem Aussehen. Schönes Türkis und weiß bin ganz hin und weg!!!! Danke
am 28. Juli 2017
Trage die Uhr jetzt seit c.a. 5 Monaten, bisher sind nur ganz normale Gebrauchsspuren zu sehen. Das Glas hat bisher noch keinen Kratzer. Das weiße Band hat, zu meiner Überraschung, keinerlei Verfärbungen.
Optisch gefällt sie mir sehr gut.
Die Uhr lässt sich auch gut an warmen Tagen tragen. Von mir klare Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2012
Eine wunderschöne Uhr, die trotz des breiten Bandes kaum fühlbar ist am Handgelenk. Das ist bereits die zweite Uhr dieser Art (Teensuhr), die ich gekauft habe, weil man die Uhrzeit aufgrund des klaren Ziffernblattes und der Minutenstriche hervorragend ablesen kann. Leider muss man bei den meisten Uhren moderner Machart die Uhrzeit eher erraten, da häufig nur noch die Ziffern 3, 6, 9 und 12 auf dem Ziffernblatt vorzufinden sind.
Sehr gut gefällt mir bei dieser Uhr auch, dass die Farbe der Nähte genau mit dem Türkisblau des Ziffernblattes übereinstimmt, was auf den Bildern nicht so gut erkennbar ist.
Die Länge des Armbandes ist in meinem Fall mehr als ausreichend. Es wäre aber auch möglich noch zwei weitere Löcher stanzen.
Aufgrund der Erfahrungen mit meiner anderen Teensuhr, kann ich sagen, dass sie die Uhrzeit sehr genau hält. Ein Nachstellen war bisher nicht notwendig.
Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung :-)
am 28. März 2017
Ich habe am 29.Oktober 2016 mir diese Ihr gekauft ... Nun geht sie nicht mehr ....dachte Batterie....War beim Uhrenmacher der sagte Batterie ist noch fast voll...An der liegt es nicht...
Ich habe aber keine Anschrift oder Adresse mehr wo ich dir Uhr her habe ... Kann ich sie überhaupt zurück schicken.... Kann ja nicht sein das sie nach so kurzer Zeit nicht mehr geht.
am 14. Juli 2014
Diese Uhr von s.Oliver ist ein absoluter Hingucker.

Habe jetzt einige Zeit seit dem Kauf gewartet mit der Bewertung, aber:
1. elegant
2. mal was anderes
3. angenehm zu tragen

Ich dachte persönlich, dass man mit dem Lederarmband im Sommer bei der Hitze sehr schwitzt und sich evtl. das Band verfärbt.
Schwitzen: Fehlanzeige
Verfärbungen: bis jetzt nicht

Ich bereue den Kauf nicht und würd die Uhr jederzeit empfehlen, allerdings nur jemandem mit schmalen Handgelenken, da das Armband doch recht kurz gehalten ist...
am 8. August 2013
S.oliver Damen Armbanduhr . Ich habe Sie mir selbst zum Geschenk gemacht.Das Leder Armband ist super weich und passt sich super mein Handgelenk an.
am 2. Oktober 2011
Diese Uhr íst schön und lässt sich sofort tragen. Beschreibung war sehr gut und stimmt überein. Leider ist das Armband etwas kurz.
am 10. November 2014
Leider hat das Armband nicht lange gehalten. ziemlich schnell blätterte die farbe am verschluss ab, so dass es unansehnlich wurde. die uhr sollte tägliches tragen aushalten können. schade....ansonsten sehr hübsch...
am 30. März 2012
Die Uhr ist super schön! Aber nicht zu empfehlen für etwas stärkere Damen, da das Armband relativ kurz ist. Das Lederband ist etwas empfindlich, da weiß.
am 17. Dezember 2014
Ich bin absolut begeistert von dieser Uhr. Sie sieht sehr schick aus und ist zeitlos. Man kann sie zu allem kombinieren und ich würde sie jederzeit wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen