am 4. April 2017
Zu nächst einmal, ich bin vom Händler positiv beeindruckt. Ich habe das Cover am 31.03 bestellt (Abends gegen halb 8!) ohne Prime oder was auch immer und habe das Cover bereits am Nächsten Tag (01.04- Kein Scherz) in den Händen halten können. :)

Der Schraubendreher ist nicht perfekt, erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck :)
Das Cover ist dicker als das original, ja aber das stört keineswegs, man merkt es nur wenn man penibel drauf schaut :) Die Oberfläche ist Kratzer frei, glänzt und schützt das Innenleben des Handys wunderbar. Auch Bilder sehen kaum schlechter als zuvor aus. Wer mehr haben möchte sollte dann nach so vielen IPhone Generationen einen Neukauf in Erwägung ziehen, zumal das 4S Größtenteils nur noch zum telefonieren und schreiben nützlich ist aber längst nicht mehr mit neuerem mithält :D Also wer hier Geld investiert braucht sein Handy selten noch für mehr als einfache Bilder, Internet und Telefonie und dafür ist das Cover perfekt :)

Hab das ganze während einer Autofahrt bei Kopfsteinpflaster gewechselt wodurch es sehr einfach und simpel ist ^^ Sitzt, passt und wackelt nicht ;)
am 7. Mai 2017
Das Backcover habe ich für einen Freund gekauft. Leider hat dieser feststellen müssen, dass das Cover sehr schnell zerkratzt und von der Qualität nicht ans Original herankommt. Das ist für den günstigen Preis aber auch nicht verwunderlich. Wenn man günstigen Ersatz sucht und bereit ist Abstriche bezüglich der Qualität zu machen, denke ich ist dieses Cover eine gute Wahl!
am 19. Februar 2016
Das Cover ist etwas dicker als das Orginal, sodass man bei genauerem Hinsehen bemerkt, dass es ausgetauscht wurde. Der Versand hat auch recht lange gedauert (ca. 2 Wochen). Der mitgelieferte Schraubenzieher hat nicht in mein IPhone-Modell gepasst. Für den Preis von 3,50 kann man sich jedoch nicht beschweren. Alle Ösen zur Anbringung waren an der richtigen Stelle und das Backcover sitzt fest und sicher.
am 12. September 2017
Gute Ware! Gerne wieder! Der erste Eindruck ist positiv. Wirkt hochwertiger als erwartet bei dem Preis. Den 5. Stern gibt's dennoch erst, nach einigen Monaten in Gebrauch, da sich die Langlebigkeit und Qualität erst dann bewerten lässt.
am 11. September 2017
schönes Cover, war einfach zu wechseln. Jedoch habe ich einen anderen Schraubenzieher verwendet den ich von einer anderen Bestellung zuhause hatte.
Ich habe den mitgelieferten jedoch probiert und dieser passte auch.
am 25. März 2017
Kam nach 3 Tagen an und super schnell ausgetauscht und passte alles super empfehlens wert hält besser als das original :)
am 4. August 2017
Hatte leider nix davon, da der Paketfahrer meinte, er müsse das Päckchen in einen Briefkasten quetschen, der nicht viel größer war als die Verpackung selbst.. Das Backcover sah danach nicht besser aus als das was ich austauschen wollte..Hätte er die Klingel betätigt, wäre ich sogar die Treppen hinunter gelaufen...😤
am 22. August 2013
Lieferung und verarbeitung sehrgut

Diese ganzen rezesionen zu verkrazter kameralinse sind leicht zu erklären es ist noch eine extra folie auf der linse danach diese abgezogen ist ist sie wunderfoll klar wie beim original

Top Gerne wieder
am 5. Mai 2017
Das Produkt war sehr schnell da und sieht super aus. Keine Kratzer.
Lediglich der Schraubenzieher war der falsche, mein iPhone hat Kreuzschrauben, dabei war aber ein Sechskant.

Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
am 14. März 2017
Es hat sich gelohnt es zu kaufen und selbst zu machen, es handelt sich natürlich nicht um Originalware
meiner Meinung nach, aber es ist doch machbar.