flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

When Black Beats Blue [Rarities]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 8. Februar 2013
Diese CD zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Gute Remixarbeiten und Unveröffentlichtes runden dieses Werk ab.
Absolut hörenswert. Seabound gehören einfach zu den Besten.
am 2. Juni 2011
...vibrieren die Wände. Jedenfalls meine und manchmal auch die meiner Nachbarn. Und die freuen sich darüber nicht, was mir sehr unverständlich ist, denn Seabound gehört zu den Musiken der ganz besonderen Art. Seabound ist eigenständig und klar, gefühlvoll und eindringlich, Seabounds Stimme, nämlich die von Herr Spinath hat einen wunderbaren unter die Haut gehenden Klang und dessen Worte machen sich auf die Reise durch unsere Gehirnwindungen hindurch bis zur letzten Synapse die noch nicht erkannt hat wie wir wirklich ticken. Seabound ist wieder mal nix für dumpe RTL II Ohren aber das ist gut so :D Freunde der elektronischen Musik mit Vorliebe für das Besondere die ihr noch nicht Seabound kennt, greift zu und legt euer Geld sinnvoll an :)

PS. Besonderer Leckerbissen ist die Liveversion von "Watching Over You" zusammen mit Reagan Jones von Iris!!! Gänsehaut pur !!
am 29. Oktober 2010
Über Seabound muss ich nicht viele Worte verlieren, es ist eigentlich alles schon gesagt worden. Diese CD bringt nun tolle neue Abmischungen bereits bekannter Songs. Nicht alles ist Gold, was glänzt, aber der Gesamteindruck hat mich überzeugt. Mein Anspieltipp ist der erste Song - Breathe - in der HECQ-Version. Ein toller Song, gedacht, um abzutauchen. - Tolle CD!
am 25. Februar 2009
Es sind zwar Lieder, die man bereits kennt, aber dafür supergeil neu abgemischt. Eben typisch Seabound!
Fette Beats, schnelle Rythmen, Synthipop und heisse Töne....
Da die Jungs aus meiner Nachbarschaft kommen, bin ich natürlich doppelter Fan. Macht weiter so!