Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. September 2014
Sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist super. Jacke am besten 1 Nummer größer bestellen, damit sie gut passt

Da die Beschreibung etwas knapp ist:
In der Lederjacke ist noch eine dünne Wärmeweste eingenäht, die abnehmbar ist.
2 große Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss
auf der Rückseite ist eine Gummimanchette eingenäht, die mehr Schulterbeweglichkeit zulässt.

Fazit:
+Super Optik und Preis
+ Rundum abnehmbare Protektoren
+ gute Beweglichkeit
+ Belüftungsreißverschlüsse am Rücken und an den Achseln

- Innennetz wirkt nicht stabil/reißfest
- es ist möglich, dass der Reißverschluss nicht richtig vernäht wurde, sodass er klemmt (wurde rückversendet)
- Verkäufer bittet darum Retourversendungen selbst zu zahlen
am 12. Mai 2013
Hallo Leute,

habe mir die diese Jacke gekauft und muss sagen "super". Bevor ich die Jacke erworben habe, kontaktierte ich telefonisch den Verkäufer, wegen der Größenbestimmung.
Die erste Lieferung war leider etwas zu groß geraten, aber ein problemloser und schneller Umtausch erfüllte mir den Wunsch eine solche Jacke zu besitzen.
Hierbei möchte ich auch bemerken, dass diese Jacke auch Reißverschlüsse zu Belüftung hat. Die Jacke sieht einfach toll aus und passt mir jetzt wie auf dem Leib
geschneidert. Habe allerdings zwei Nummern Größer bestellt als meine normale Konfektionsgröße ist. Super Verkäufer, freundliche Beratung, schnelles Handeln und gute Ware.

Gruß Lehdag
am 17. Januar 2013
Hatte die Jacke in Größe L bestellt. Nachdem ich dem Verkäufer meine Körpermaße mitgeteilt habe wurde diese in XL geschickt. Passt wie angegossen. Jacke eignet sich optimal auf dem Motorrad. Hält Wind und Wetter ab und sieht klasse aus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und empfehlenswert.
am 25. August 2014
Die Jacke ist aus echtem Leder, sie ist dick und passt relativ gut! Ich hätte normalerweise XL gehabt habe sie aber in XXL bestellt weil,dazu geraten wurde. Die Protektoren an den Ellenbogen sind sehr schlecht und steif platziert. Wenn ich meine Arme etwas einknicke, werden meine Arme taub!!! Das geht mal garnicht! Des weiteren muss ich die Reißverschlüsse offen lassen, an den Handgelenken weil sie sonst extrem eng ist und ich mich nicht bewegen kann! Ich habe die Protektoren jetzt entfernt und jetzt geht es mit der Bewegungsfreiheit an den Armen... Größer bestellen kann ich nicht dann würde die Jacke flattern und kleiner geht auch nicht dann passe ich nicht mehr rein, also: FAZIT gute günstige Jacke kaufempfehlung nur für "dünne"Leute die die etwas dickere Arme und Unterarme haben werden sich nur ärgern!
am 15. Juni 2015
Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Umtausch zwecks Größenermittlung völlig problemlos.
Die Jacke ist gut verarbeitet, das Leder einwandfrei. Erste Fahrten bestätigen die gute Passform und Schnitt. Die Ausstattung mit Protektoren, herausnehmbaren Innenfutter sowie Belüftungsreissverschlüssen an Ärmeln und Rücken läßt keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Ein würdiger Nachfolger für meine 37 Jahre alte Hein Gericke Hurricane Jacke, welche mein Wachstum nicht mehr kompensieren konnte!
am 22. Juni 2012
Super Jacke für Biker, die echtes Leder schätzen. Ausreichend Taschen vorhanden. Innenfutter ist leicht raus zu nehmen. Sehr empfehlenswert.
Kaufabwicklung zügig und unkompliziert.
am 31. Mai 2016
Den Maßen entsprechend habe ich L bestellt. Saß zwar wie angegossen, doch leider war so keine Bewegung mehr drin. Der Umtausch in XL ging reibungslos. Super Service.
Angenehm ist mir die Klimatisierung aufgefallen. In meiner Textiljacke gibt es schnell einen Wärmestau, andererseits ist der Nierengurt echt nötig. Vernünftigerweise werde ich wohl auch weiterhin mit Nierengurt fahren, doch bin ich bei mehreren Fahrten mit der Lederjacke gut ohne ausgekommen. Ist also dicht, trotz dem ohne nassen Rücken. Den mitgelieferten Rückenprotektor möchte ich nie testen müssen. Bei dem Preis geht das ok. Läßt sich austauschen, entspricht aber m.E. keiner Standardgröße.
am 16. September 2015
Erst dachte ich, ich lese nicht richtig. Die Größentabelle wertete ich richtig aus und kam dabei auf 5 XL. Die breite meiner Schultern machen mir schon immer Probleme. Die Jacke wurde geliefert und was soll ich euch sagen: Passt!!! Die Ärmel sind 3 - 4cm zu lang OK muss ich kürzen lassen aber sonst super. Das Gewicht ist nicht unerheblich aber das Motorrad hat sich noch nicht beschwert. Ich fühl mich sicher durch die Protektoren. Die am Ellenbogen allerdings sind zu Tief. Ich habe sie entfernt
am 7. Juli 2015
Nach einer Umtausch-Aktion wegen zu wenig 'Platz' in der Jacke habe ich jetzt statt meiner üblichen XXl eine 4XL Größe. Diese passt wie angegossen, ist super verarbeitet und richtig gut durchdacht; d.h. alle Lüftungsreißverschlüsse und Taschen an den richtigen Stellen.
Auch das MAterial und die Protektoren machen einen für den Preis sehr soliden Eindruck.
Fazit: Wenn man die passende Größe gefunden, nur zu empfehlen.
am 18. Mai 2014
DIe Jacke hat ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Protektoren sind gut.

Mir gefällt das Innenfutter aber gar nicht. Unter der herausnehmbaren Innenweste ist lediglich ein dünnes Netz, in das die Protektoren eingesetzt werden. Ein schönes dünnes Innenfutter, wär mir lieber gewesen.

Wenn die Jacke eingetragen ist, hat man aber eine super Ledermotorradjacke für einen super Preis.