flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Januar 2014
Meine Kinder haben echt Freude an diesem Artikel. Sie untersuchen alles mögliche damit und sie staunen immer wieder. So können sie mit diesem Gerät die Pixel von Computerbilder deutlich sehen. Bald waren sie im ganzen Haus unterwegs, um mir dann zu sagen, was "echt" war und was bloss einen billigen Computerdruck. Weiter sind tote Insekten tolles Material zum Untersuchen. Es geht für sie eine neue Welt auf. Besonders hervorheben muss man, dass es normalerweise keinerlei Vorbereitung brauch, damit man ein scharfes Bild des jeweiligen Gegenstandes bekommt. Ich würde fast sagen, dass Erfolg zu 99% garantiert ist.
am 9. Juli 2014
Dieses kleine Plastikdingens ist ein wahrlich optisches Wunder. Wir haben es immer dabei. Egal ob ein Kuchenkrümel oder die Blüten des Löwenzahns, auf dem sogar die Pollen gut erkennbar sind, die tote Fliege oder ein dahingestreckter Hirschkäfer - mit dem Mini-Mikroskop kann die ganze Familie ihren Forschungshunger stillen.

Durch die Beleuchtung wird die Sicht noch verbessert. Sogar ein kleiner Schiefer konnte mit Hilfe des Mikroskops aus dem Kinderfinger schmerzarm erkannt und entfernt werden.

Auch wenn es auf dem Produktbild nicht als solches erkennbar ist - das Mikroskop ist sein Geld allemal wert!
am 10. Oktober 2014
Dieses kleine Teil mag unscheinbar daherkommen, ist aber großartig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es ist wirklich möglich, damit "zu arbeiten". Mein Sohn (7) ist begeistert von dem kompakten Zubehör für seine Detektivtasche. Zudem finde ich das Mini-Mikroskop handlich und recht robust. Tolle Ergebnisse bei einfachster Handhabung. Das detaillierte Anschauen von Gegenständen gelingt bei uns mit 100%iger Wahrscheinlichkeit und auch die Erwachsenen sind von diesem doch recht einfach wirkenden Spielzeug begeistert. Absolute Kaufempfehlung für alle Kinder mit einem Spürsinn für Detektivarbeit...oder z.B. Naturforscher werden möchten :-). Hat sich absolut gelohnt!!
am 28. Dezember 2014
Dies war ein Weihnachtsgeschenk für unseren neunjährigen Sohn. Zuerst dachte ich, das er für dieses Spielzeug evtl. schon zu alt ist. Nach dem Auspacken konnten wir aber feststellen, dass die Lupe eine gute Qualität hat und die Vergrößerungen relativ gut sind. Man kann damit Dinge genauer betrachten und ist überrascht wie das manchmal im Detail aussieht..
am 31. Juli 2014
Es ist wirklich interessant, was man mit so einem kleinen Mikroskop alles sehen kann! Genau das Richtige für den Urlaub oder für einen Spaziergang, aber auch nach dem Frühstück oder Mittagessen kann man sich Brötchenkrümel oder Reis näher ansehen.
am 26. Mai 2015
Ich hatte mir schon vor der Bestellung die Option *zurück senden* offen gehalten, aber wegen der durchweg positiven Bewertungen den Versuch gewagt. Und ich wurde nicht enttäuscht ! Dieses kleine *Plastik-Spielzeugding* hatte ich erst als Flop angesehen, als ich es auspackte. Es sieht und fühlt sich billig an, rechtfertigt aber sowohl die sehr guten Bewertungen, als auch den Preis. Außerdem nimmt es weder Platz, noch Gewicht in Anspruch.
Bin viel in der Natur unterwegs und habe genau für diese Zwecke solch ein Teil gesucht. Kann es wirklich empfehlen.
am 13. Dezember 2014
Super für die Kinder
mein großer ist sieben Jahre und ist total begeistert von die drei ???
Super als Wehnachtsgeschenk geeignet.
am 27. Dezember 2015
Prinzipiell ist dieses kleine Kindermikroskop eine gute Idee. Allerdings bin ich von der Ausführung enttäuscht: Die Beleuchtung hat einen Wackelkontakt, die Schraube lässt sich zur Behebung des Wackelkontaktes oder zum Batteriewechsel nicht lösen, und der Abstand zum Objekt ist etwas zu kurz, so dass das Objekt leicht unscharf erscheint.

Was nun? Dem beschenkten Kind das Mikroskop zur Reklamation wieder wegnehmen? Das wäre sicher auch keine gute Idee.
am 15. Dezember 2015
Ich musste das Mikroskop zwei mal aufschrauben und die beiden Knopfzellen versetzen. Erst dann funktionierte die Beleuchtung dauerhaft. Mein Neffe ist absolut begeistert. Auch wenn dieses Mikroskop im Grunde nur eine winzig kleine, beleuchtete Standlupe ist, hat der Kleine jede Menge Spaß an diesem Spielzeug.
am 4. Februar 2016
Das Mini Mikroskop sieht zwar etwas unscheinbar aus (relativ klein), ist aber wirklich toll.
Meine Tochter, 10, hat es zum Geburtstag bekommen und nimmt nun alles unter "die Lupe".
Fingernägel, Haare, Stoffe, Orangen, ... alles wird genau betrachtet. Auch ideal für unterwegs zum Mitnehmen.