find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:12,03 €+ Versandkostenfrei

am 12. Dezember 2016
Habe zwei dieser Schrankkörbe hier auf Amazon.de erstanden.

Sie passen perfekt in mein IKEA Holzregal. Auf die Breite gesehen passen genau zwei Stapel DIN A4 Hefter oder Ordner hinein.

Perfekt um noch weitere Dinge über den darunter stehenden Büchern zu verstauen!

Klare Kaufempfehlung.

Adrian Immanuel Kieß
am 29. Mai 2017
Ich habe immer danach gesucht, wie ich mehr Stauraum in meine Hängeschränke bekommen kann und diese Körbe sind die allerbeste Lösung!
Habe insgesamt 4 von diesen Körben in verschiedenen Schränken hängen und bin voll und ganz zufrieden. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 31. März 2017
Tolle Lösung für den Kleiderschrank um kleine Sachen zu verstauen und zusätzlichen Platz zu nutzen. Könnte es allerdings auch in tieferen Ausführungen geben.Passen sonst super
am 30. April 2017
Nach der Lieferung sofort im Schrank integriert und es passt super. Da die Halterungbügel abgeflacht sind, so empfindet man es nicht als störend und kann im Fach darüber problemlos andere Utensilien lagern.Habe somit eine zusätzliche Möglichkeit für die Aufbewahrung meiner Tischläufer gefunden, welche bei der Größe von 50 cm prima reinpassen.
am 13. September 2015
Schönes design, gut verarbeitet, nicht geeignet für richtig schwere Metallteile oder sowas, aber super für alle Haushaltsartikel. Schafft viel Platz und lässt sich praktisch verschieben. Passt !!
am 17. Februar 2014
Der Schrankkorb lässt sich sehr leicht an einem Regalboden befestigen, jedoch ist der Spalt zwischen Korb und Halterung sehr groß, so dass der Korb etwas schräg hängt. Das Metall scheint sehr dünn zu sein, denn mit etwas schwererer Belastung - ca. 1,5 kg - biegt er schnell durch und hängt schräg. Für leichte Dinge, z.B. Backzutaten, ist der Korb ideal geeignet und bringt zusätzlichen Stauraum.
am 17. August 2014
Mit Hilfe dieser Körbe habe ich in meinen sehr kleinen Kleiderschrank einiges an neuem Stauraum geschaffen, den ich sehr dringend brauchte und jetzt auch sehr schätze.

Ich habe zwar den Korb zweckentfremdet, aber ich denke in jeder Lebenslage, also auch in der Küche kann man so eine gewisse Menge an neuem Stauraum schaffen.

Die Verarbeitung ist sehr gut und vorallem stabil und hält was aus! Aber leider verrutschen die Körbe hin und wieder, sodass ich die manchmal von den Regalen runter ziehe. Vielleicht Silikon oder Ähnliches als Stopper dazu legen, die noch angeklebt werden können. Habe mir auf diese Art selbst geholfen.

Daher 4 Sterne.
am 3. Oktober 2013
Was soll man hier viel schreiben? Es handelt sich hier um einen Metallkorb, den ich für meinen Kleiderschrank gekauft habe, um ein bisschen mehr in diesem verstauen zu können. Die angegebenen Maße stimmen mit der Wirklichkeit überein, alles so wie ich es erwartete. Jedem, der einen Metallkorb dieser Größe sucht, kann ich diesen empfehlen. Meines Erachtens optimal für Socken!
am 6. Dezember 2015
Ich habe es für meine Küche gebraucht und an einen Wandschrank gehangen. Dort lagere ich Tomaten und Gurken. Der Korb hängt hinten unten durch die schweren Tomaten etwas herunter, aber das habe ich mir schon gedacht. Hält aber alles einwandfrei und ist nicht weiter tragisch. Mal schauen was die Zeit noch mit sich bringt. Bin aber guter Hoffnung, dass es so bleibt.
am 13. Juli 2013
Als Schrankkorb für mein neues Sideboard wunderbar geeignet.
Ich spare mir neue Brettereinlagen, die hätten über 200 € gekostet.
Nun kann ich Servietten, Tischdecken und alles was zu einem gedeckten Tisch gehört, darin lagern.

Im Büroschrank hängt es über dem Drucker und es passt hervorragend das Druckerpapier hinein.