Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L/XL|Farbe: schwarz/grau|Ändern

am 5. März 2011
Ich habe die Wäsche für das Motorradfahren an kälteren Tagen gekauft. Die letzten Tage war ich bei 3 Grad öfter unterwegs. Was soll ich sagen, super angenehm auf der Haut und sie hält einfach nur warm. Auch nach längerem Tragen müffelt man nicht!
am 2. März 2011
die Unterwäsche passt bestens,hält warm, es stören keine Nähte und nach einem gelungenen Tag auf der Piste riecht auch nix.
einziger Mangel: der Hals ist recht weit ausgeschnitten
am 1. Dezember 2013
Ich bin 182cm groß, bringe ca. 75kg auf die Waage. Manchmal passen mir M, manchmal L Sachen. Da es bei dieser Funktionsunterwäsche nur S/M und L/XL gibt, habe ich sicherheitshalber beide Größen bestellt. Ich möchte noch an der Stelle erwähnen, dass es mir klar ist, dass es sich um Funktionsunterwäsche handelt, die eng anliegen sollte. Mit der Marke Black Canyon hatte ich bis jetzt keine Erfahrungen, somit kein Anhaltspunkt was die Größe betrifft.

Nach der Lieferung:
S/M anprobiert und festgestellt, dass es eher ein S als M ist. Bei der langen Unterhose würde ich mir noch eher einreden lassen, dass man es als M bezeichnen kann. Bei dem Shirt aber, die Ärmel sind viel zu kurz, wenn man die Hände dann noch streckt... ist der Stoff ca. bei der Mitte von Unterarm! Vielleicht soll es so sein, vielleicht stört es manche bei einer Unterwäsche nicht. Mir persönlich kommt es jedenfalls viel zu kurz vor und ich fühle mich damit unwohl wenn die Arme nicht ganz zugedeckt sind.

Damit war ich mir ziemlich sicher, dass das L/XL Modell passen wird. Ausgepackt, Shirt angezogen und kurz gedacht, ich habe nochmal das S/M Teil an, da die Ärmel ziemlich gleich lang (oder besser gesagt: kurz) waren. Nochmal nachgeschaut und nicht schlecht gestaunt: es war doch das L/XL Shirt! Zum Vergleich habe ich die beiden, zuerst das L/XL auf dem Boden gelegt und das S/M direkt drauf. Die Ärmel sind tatsächlich gleich kurz, bzw. nur minimal länger, das einzige was auffällt ist, dass das größere Modell etwas breiter ist, so ca. 3-4cm. Die Hose vom L/XL war schon halbwegs OK, aber wegen den ebenfalls sehr kurzen Ärmel vom Shirt weiß ich, dass ich mich darin unwohl fühlen würde, musste daher beide zurückschicken.

Zum Vergleich ein Unterhemd und Longsleeve der Marke Redram, beide in der Größe M, welche ich ebenfalls gleichzeitig bestellt habe, passen perfekt.
am 20. Januar 2015
Ich bin 1,80m, wiege 85kg und trage im Normalfall die Größe L. Da die Unterwäsche dieGröße L/XL hat habe ich auch eine großzügige Passform erwartet. Tatsächlich war die Wäsche sehr eng und ich kam mir fast wie eine Presswurst vor.

Ich habe Sie einen Tag beim Skifahren angehabt. Da die Wäsche Nähte hat muss man Sie bis zu den Knien hochkrempeln um Druckstellen der Nähte im Skischuh zu vermeiden. Das ging durch die Dehnbarkeit ganz gut. Beim Ausziehen nach dem Skifahren musste ich noch feststellen, das der Saum der Unterhose "vergniesgnaddelt" war, da der Gummizug im Saum offensichtlich nicht fixiert ist. Nach dem Waschen brauchte ich ein paar Minuten um das wieder glat zu bekommen.

Fazit:

Die Wäsche macht ihren Job, es gibt aber bessere für diesen Preis.
am 12. Juni 2015
Wie immer ist an nicht gut beraten, ein billiges Produkt zu kaufen. Diese Funktionsunterwäsche hält aber, was sie verspricht. Sie sitzt hervorragend und transportiert den Schweiß wie versprochen gut ab. Der hohe Preis ist also völlig gerechtfertigt.

Man sollte trotzdem wenigstens zwei dieser Sets in eine Skiwoche mitnehmen.
am 9. Januar 2012
Die Herrenfunktionsunterwäsche habe ich meinem Mann(1,75m Gr.XL)und meinen Sohn(1,73m Gr.L)geschenkt. Beide haben sie im letzten Winterurlaub sehr gerne als Skiunterwäsche getragen und finden sie klasse. Die Unterwäsche paßt sich gut dem Körper an, ist leicht und trägt nirgendwo auf, ist angenehm auf der Haut, wärmt und schützt wunderbar und müffelt auch nach mehrmaligem Tragen nicht. Da beide noch einen Rolli/Fleeceshirt drüber anziehen stört auch der etwas größere Halsausschnitt nicht.
am 24. April 2015
Die Funktionsunterwäsche kommt zweckmäßig verpackt, passt und trägt sich angenehm.
Beim Märzskifahren erfüllt Sie Ihren Zweck, ob sie auch bei großer Kälte hilft bleibt offen, aber das wird ja auch nicht versprochen.
am 19. Oktober 2011
Material und Verarbeitung sehr gut.
Geschenk kam bei aktivem sporlichem Mann 28 J. super an ohne vorherige Rücksprache:-).
am 22. Februar 2015
Kein "Plastikgefühl" oder Schwitzen beim Tragen,
sehr leicht und dünn, wärmt aber gut.
(Verwendet zum Wandern und Radfahren - oder als Bequemwäsche in der Wohnung)
am 20. April 2013
Diese Wäsche habe ich für meinen Sohn gekauft. Ein Motocrosser fährt bei jedem Wetter und bei fast jeder Temperatur. Er ist sehr zufrieden.Sie kühlt und hält warm.Sehr gute Temperaturregulierung. Leider ist der Bund von der Hose etwas kurz. Ansonsten würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken