Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Dezember 2012
Die Amazonbasics iPhone 4s hülle ist super gut... bin mehr als Zufrieden damit! kann ich nur für jeden iphone besitzer empfehlen
am 5. Januar 2014
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt: Passt ausserordentlich gut und sieht nicht so beschränkt aus wie die Amazon Basic Hüllen. Man kann alles problemlos bedienen und es verfärbt sich nicht. Und das für wenig Geld
am 21. März 2012
Seit Längerem war ich auf der Suche nach einer schlichten, günstigen Hülle für mein iPhone 4S und habe darauf bestanden, dass es kein Silikon und auch kein Hart-Plastik sein soll. Diese Hülle trifft es genau in der Mitte. Sie ist aus festem Plastik, welches sich aber flexibel genug zeigt, das iPhone sicher und fest aufzunehmen ohne zu dick aufzutragen.
Alle Anschlüsse bleiben gut erreichbar und auch das Blitzlicht der Kamera und die Kamera selbst werden nicht beeinträchtigt. Das Design gefällt mir gut, weil es schlicht ist. Die Öffnung für das Apple-Logo müsste nicht sein, stört aber auch nicht.

Die Schutzfolie für die Front des iPhones ist ebenfalls gut gelungen, der kleine Spatel hilft die Folie blasenfrei aufzutragen. In den Ecken des iPhones hat sich bei mir minimal die Folie etwas angehoben, war aber schnell wieder angedrückt (mit dem Daumen z.B.) und ist somit kein Problem.

Insgesamt also ein gutes, günstiges Produkt von Amazon. (Passend für iPhone 4 als auch 4S).
am 1. Dezember 2014
Nice case, seems good quality, for this price you get a screen protector and a wipe , the only bad thing about this product is that the back side gets weird after you touch it a few times, fingerprints stay on it, can't clean it, but it doesn't bother me that much. very good accessibility to buttons and also charger fits, unlike other cheap cases.
am 14. Januar 2013
Sehr gut, liegt aber nicht ganz so angenehm in der Hand, da etwas "scharfkantig", aber den Zweck erfüllt diese Hülle für iphone4 alle mal. Es schützt und erhält somit den Wert doch etwas mehr! Für den Preis sicherlich mehr als ok! Nur die Farbe ist etwas langweilig, aber ok.
Lieferung ging schnell.
am 16. Juli 2013
Hallo, die Schutzfunktion ist wirklich ok, liegt gut in der Hand. Allerdings reflektiert die Schutzhülle bei der hinzunahme des Blitzlichtes und produziert ein mangelhaftes Bild.Der Lichtkegel nimmt gute 30% des Bildes ein. Leider nicht zu gebrauchen!
am 28. Dezember 2014
Kam mit der Folie nicht wirklich zurecht und das Case ist etwas eng. Andererseits ist es jedoch positiv, dass das Case sehr eng anliegt, da kein Staub etc durch die Löcher durchkommt und das Handy nicht zerkratzt.
am 3. Januar 2013
Tolles Produkt, sitzt wie angegossen und schützt mein Iphone 4s genau da wo es erwartet wird!
Trotzdem muss ich einen Stern abziehen weil die Hülle ständig voller Fingerabdrücke ist!!
am 26. März 2012
+++ Die Hülle an sich ist wirklich super. Sie sitzt so gut, wie keine all meiner jemals getesteten Hüllen und die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind top.

--- Schade.
Mich ärgert aber, dass die Hülle auf der Rückseite verschmiert (Saft!? keine Ahnung wie...) und mit Finger- und Handabdrücken übersäht war.
Auch nach gründlicher Reinigung sind diese nicht weggegangen.