Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. März 2014
Aussehen und Funktionalität sind sehr gut. Die Geldbörse entspricht meinen Erwartungen bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert. XXX XXX XXX XXX
am 18. Dezember 2013
Einwandfreies Produkt und sehr schnelle Lieferung! Für den Preis eine tolle Geldbörse die man gerne weiterempfehlen kann! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
am 13. Dezember 2012
Bin begeistert von der Ware. Einfach TOP Produktqualität und eine optimale Produktfunktionalität. Das Leder ist einwandfrei und es gibt keine Farbabweichungen.
am 28. April 2015
Die Netze lösen sich und die Karten fallen heraus.

Ich hatte meinen Ausweis sowie Führerschein drinnen. Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt.
am 9. April 2015
Habe die Geldtasche für meinen Schwiegervater organisiert. Seine fiel regelrecht auseinander. Er ist jetzt seit über einem Jahr sehr zufrieden mit der Börse.
am 12. Januar 2014
Artikel war wie beschreiben, was will ich mehr? 5 Stars
Warum soll ich unbedingt mit 20 Wörtern bewerten, wenn auch weiniger völlig ausreichend sind?
am 5. September 2015
I recommend this wallet to anyone- it is a good price ,good leather quality,good in size, uncluttered.There are many compartments inside- for coins also.
am 28. Juli 2013
Sehr schönes Portemonnaie mit vielen Fächern. Die Größe ist vorallem für Leute gut dir viele Kreditkarten oder viele Autopapiere o.ä. dabei haben müssen!
am 25. Februar 2013
...wenn man damit leben kann, dass einem gelegentlich ein 1-Cent-Stück beim Aufklappen entgegenkommt, weil der Verschluss vom Münzfach relativ weit ist.
am 5. Januar 2013
Was soll man groß dazu sagen, es ist ein Geldbeutel. Er passt perfekt in die Hosentasche und hat genug Stauraum für Karten, Perso usw. Preis passt auch.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken