Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2013
Mir gefällt diese CD sehr gut. Erwin Schrott singt Lieder seiner Heimat, mit denen er groß geworden ist, auf eine angenehme Art und Weise. Man erkennt seine ausgebildete Stimme ohne dass er übertriebenen Pathos und Vibrato in die Stimme legt. Hinzu kommen Arrangements, die in meinen Ohren sehr gut zu den Liedern passen. Wohlgemerkt, ich kann kein Spanisch, ich urteile nur nach den Melodien, nicht nach dem textlichen Inhalt. Für mich passen die stimmliche Interpretation und die iInstrumente sehr gut zusammen. Es ergibt einen runden Gesamt-Klang. Man hört den Musikern den Spaß am Musizieren an. Zum Ende hin werden die Lieder etwas ruhiger. Insgesamt eine schöne CD, die ich mir immer wieder gerne anhöre.
am 23. Februar 2013
Ich muß Frau Matt ganz und gar zustimmen. Sollte man es nicht genug sein lassen mit ihrer "ganzheitlichen" Betrachtung ?
So verzaubernd, seelen-eröffnend wirken die hier präsentierten Gesänge.
Ich möchte mich gar nicht über die hinreichend gerühmtem Qualitäten der Stimme von Erwin Schrott auslassen. Die sind bekannt.
Ein Gran adäquater gelingen ihm die "jugendlicheren" brasilianischen Nummern, in ihrer coolen Glut.
Den argentinischen würde ein kleinere, vom "Leben verschrammte" Straßenstimme vielleicht noch gerechter.
Der Wahnsinn ist für mich aber, WIE das Ensemble um Pablo Ziegler diese südamerikanischen Standards spielt, mit dem Sänger zusammen agiert.
Eine Zeit, die still zu stehen scheint. Man wird in Traurigkeiten und
Melancholien hineingerissen, aus denen man paradoxerweise erfrischt auftaucht. Gibt es eine stärkende Traurigkeit ?
In welchen emotional und geistig verarmten Zeiten vegetieren wir eigentlich in Westeuropa ?
am 28. Dezember 2013
für alle, die Tango lieben bestens geeignet und ich kann mir diese CD immer und immer wieder anhören!! Erwin Schrott singt einfach aus dem Herzen....
am 13. Dezember 2013
Erwin Schrott versteht es die tragische Stimmung sehr gut rüberzubringen man kann die CD immer und immer wieder anhören schön!
am 15. August 2015
Up until now I only knew Schrott from a few operas. This cd with Latin-American music really swings it though. I've never had any kind of relationship towards tango or any other kind of dances, but I have to say: Schrott could make me into a fan.
am 18. August 2013
Ja das ist prima und wird immer wieder gerne genommen.
Die letzten 10 Worte erscheinen mir wenig Sinnvoll. Aber das muss sein
am 31. Dezember 2015
The best CD I've ever had. Passionate , beautiful music sung with the dark, soft voice of Erwin Schrott .
am 17. Februar 2014
Schrott singt sehr selbstsicher, es hört sich an, als hätte er nie ein Problem den richtigen Ton zu treffen. Die CD ist aber von der Grundstimmung zu melancholisch. Ein paar fröhlichere Aufnahmen hätten der CD nicht geschadet
am 17. Januar 2014
Ich hatte im Fernsehen die Sendung "Rojo Tange" mit Erwin Schrott gehört und fand die Musik richtig gut,
aber leider ist die CD überhaupt nicht nach meinem Musikgeschmack, viel zu laut ist Erwin Schrotts Stimme, ebenso die
begleitende Musik, ich habe die CD nur 1 x angehört - ich bin sehr enttäuscht!