Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Smartwool Herren Socken Strümpfe Hike Ultra Light Crew, Chestnut, L, BSW451
Größe: 42-45|Farbe: Chestnut|Ändern

am 11. Juni 2017
Update Teil 2:
Nach dem das zweite Paar hielt und sie gut passen, habe ich doch noch einmal gewagt die Socken in "charcoal" zu bestellen und es war ein Fehler. Am 5.8. geliefert konnte ich am gleichen Tag die Rücksendung fertig machen, denn die neuen Socken wurden mit Loch geliefert, die Naht hinter den Zehen oben auf dem Fuß hat ein Loch bzw. die Naht ist Defekt. Wie kann ich denn in dieser Preisklasse sowas durch die Qualitätskontrolle gehen lassen?
Diese Socken garantiert nicht wieder.

Update:
Ich habe zwei Paar Socken bestellt. Bei einer Socke hat sich jetzt beim dritten Tragen die Naht an der Ferse verabschiedet. Ich habe schon einige Wandersocken gehabt, so schnell ging noch keine kaputt.

Die Passform ist in Ordnung, bereits nach dem zweiten Tragen ist mir diese starke Knötchenbildung aufgefallen. Getragen in Renegade Gtx und andere Socken haben in den gleichen Schuhen nicht das Problem, bei dem Preis erwartet man schon etwas mehr an Qualität.
am 7. Februar 2013
Ich habe mir diese Socken eigentlich für den Urlaub in warmen Gefilden zugelegt, weil mir ein Verkäufer sagte, Mohairsocken seien das Beste.

Mittlerweile ist eine ganze Zeit vergangen und ich bin begeistert. Trage sie auch zu Hause oft und gern und die Produkteigenschaften sind wie beschrieben.
Trocknen nach dem Waschen in Windeseile und der Geruch hält sich auch nach mehreren Tagen absolut in Grenzen !

Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 9. Januar 2017
Habe 3 Paar dieser Socken nun seit ca. 3 Monaten im Einsatz. Leider bin ich mit der Qualität der Socken nicht zufrieden. Obwohl diese Socken nur mit anderen Socken bei 30 Grad gewaschen werden sehen diese hier schon nach dieser kurzen Zeit recht gebraucht aus - das Material hat überall kleine "Knötchen" gebildet.
Das Tragen ist anstandslos, doch nach ein paar mal Anziehen darf ein Socken so nicht aussehen.
Die auch von mir getragenen Smartwool Socken in der dickeren Qualität haben dieses Problem nicht. Wurden ungefähr gleich oft gewaschen und sehen noch gut aus.
am 20. Februar 2014
diese Socken halten die Füsse wunderbar warm und bei höheren Temperaturen hat man eine gute Temperaturregulation und die Füsse schwitzen nicht. Kein unangenehmer Fussgeruch und man kann problemlos dieses Paar auch mehrere Tage hintereinander anziehen, was gerade bei Trekkingtouren toll ist. Also trotz Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2013
Die Socken lassen sich super tragen und sind absolut pflegeleicht - trotz hohen Wollanteils bei 30 Grad in der Waschmaschine.
am 5. November 2014
Ich habe die Socken auf dem Jakobsweg (Camino Frances) getragen, um meine Mitpilger nicht mit Fussgeruch zu belästigen. Das hat auch geklappt, man konnte sogar abends nach dem Schuhe ausziehen direkt an den Socken schnuppern, ohne in Ohnmacht zu fallen :)
Da mein zweites Paar Socken von Icebreaker sich nicht gut geschlagen hat, habe ich die Socken jeden Tag getragen, was dadurch möglich war, dass ich sie in der Nacht nach dem Waschen als "Handschuhe" getragen habe, um sie trocken zu bekommen. Dennoch sind auch nach ca 1000km noch in einem tadellosen Zustand.
am 6. Dezember 2014
Sehr schöne Socken, warm, weich und angenehm zu tragen. Sie eignen sich zum mittleren Temperatureinsatz, wenn man sich bewegt. Fürs lange Stehen bei -5 Grad sind sie zu dünn und nicht warm genug. Tipp: eine zusätzliche Filz-Lammfell-Sohle in den Schuh, dann ist es alles kuschelig warm. Oder dickere Socken. Habe auch noch 800g Socken aus Merinowolle - die sind der Knaller.
am 9. Mai 2014
Die Smartwool-Socken tragen sich sehr bequem, reiben nicht und wärmen gut. Einziger Kritikpunkt: Der Preis ist relativ hoch, wobei ich die günstigeren Angebote noch als angemessen für gute Socken empfinde.
am 13. Mai 2016
Beim Bund & in der Freizeit getragen, angenehm warm bei kalten Temperaturen. Man schwitzt auch nicht bei wärmerer Witterung und die Merinowolle ist selbst direkt aus der Waschmaschiene angenehm weich.
am 8. Oktober 2016
Die Socken sind sehr warm und halten, was sie versprechen. Sie trocken sehr schnell - rundherum eine top Qualität, wie ich es auch von anderen Smartwoolprodukten kenne. Ich bin rundum zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen