Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. September 2017
Die Heckenschere ist sehr gut und schneidet problemlos alles was ich weg haben möchte. Schutzhülle für die Klingen wird mitgeliefert und ist aus Hartplastik. Ich habe mir leider nicht die richtige länge der Klinge geholt (etwas zu kurz). Daher unbedingt darauf achten das man die Klingenlänge beachtet. Von der Qualität ist das Gerät aber eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2017
nachdem meine alte AEG Heckenschere ein neues Blatt brauchte und dieses einfach nicht mehr zu kaufen war (weil 13 Jahre alt), musste ich eine neue kaufen. Die Entscheidung war goldrichtig. Die Heckenschere macht ihre Arbeit super und auch dickere Äste sind kein Problem. Die Verarbeitung ist super. Jederzeit eine Kaufempfehlung
am 21. Oktober 2017
handlich, schneidet prima. Für den Hausgebrauch die richtige Größe. Für größere Hecken (10 m und größer) vielleicht etwas zu klein. Würde aber auch gehen. Kann ich echt empfehlen. Auch der Preis ist sehr OK.
am 1. Oktober 2017
Die Bosch DIY Heckenschere AHS 45-16 ist wirklich sehr handlich und funktioniert an unserer Hecke einwandfrei.
Auch die Bedienung ist gut gelöst, habe keinen Krampf bekommen.
am 8. November 2017
nein Mann kann diese Heckenschere nur empfehlen... schneidet sogar auch dickeres Geäst, das hat ihn sehr erstaunt!! Von unserer Seite eine klare Empfehlung !!!
am 2. September 2017
Die Schere hat alles was man braucht. Ein sauberes Schnittbild und ein angenehmes Gewicht. Ein Nachteil ist natürlich die Stromleitung welche man immer mitführt und aufpassen muss diese nicht zu durchtrennen, dafür kann aber die Schere nichts
am 29. Oktober 2017
Die Verpackung im schlechtem, kaputtem Zustand. Dazu ist auch der Schutz der Schere gebrochen.
Die Schere an sich ist wohl neu (war mit einer dunklen Schicht überzogen, keine Gebrauchsspuren und bei der ersten Benutzung verlief alles reibungslos.
Wäre schön wenn wir einen neuen Schutz für die Klinge geschickt bekommen?! (Bild 3)
review image review image review image
am 19. September 2017
Sehr gute Entscheidung. Sehr schnelle Lieferung,hatte sie schon nach zwei Tagen. Ist so wie sie beschrieben wurde,schneidet hervorragend,kann ich nur weiterempfehlen
am 7. Oktober 2017
Die Heckenschere ist leicht und daher gut zu handhaben.Ich kann sie jedem Hobby-Gärtner nur weiterempfehlen.Ist für kleinere Schneide-arbeiten ideal und günstig.
am 10. September 2017
Der Karton kam stark beschädigt an, Bedienungsanleitung mit herausgerissenen Seiten, Heckenschere eingestaubt. Neue Ware sieht anders aus. Wenigstens funktioniert das Gerät.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden