flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Memories Of An Old Friend
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Januar 2016
Memories of an old friend habe ich immer noch nicht leid bekommen. Einfach zeitlos schön, komplex, berührend. Tolle Gute-Laune-Stücke. Angus und Julia Stone gehören einfach zum Besten, was es in den letzten Jahren gibt. Und besonders gern höre ich sie beim Arbeiten, weil die Musik sehr unaufdringlich und inspirierend ist, gerade bei grafischen Tätigkeiten.
am 26. März 2014
Habe mich gefreut, eine mir noch nicht bekannte CD von Angus & Julia Stone zu bestellen. Die Überraschung kam, als ich die CD geliefert bekam und feststellen musste,dass sie genau der zweiten CD von "Down The Way" entspricht, nur mit anderem Cover. Das Cover und die enthaltenen Titel sind im Angebot (aus gutem Grund?) nicht ersichtlich. Finger weg, da man für weniger Geld die "Down The Way" Doppel-CD bekommt.
am 30. Juli 2014
Das Album gefällt mir gut und hat einen schönen Sound. Die Qualität der Aufnahmen ist gut und der Download wie immer problemlos.
am 30. August 2013
Nachdem ich im Radio einen Song von Angus and Julia Stone gehört habe, habe ich mir ein Album von denen gekauft. Danach habe ich mir noch zwei weitere gekauft. Zeitlos gute Musik, für immer gültig.

Angus & Julia Stone
SNOW