Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 30 l|Ändern

am 24. März 2017
Das Hanfeinstreu ist eine wirkliche Bereicherung. Es riecht am Anfang ein wenig ungewohnt, für Mensch und Tier, aber sobald sich beide daran gewöhnt haben ist es super. Es saugt Gerüche viel besser auf und man muss einen Käfig nicht mehr ganz so schnell säubern wie mit herkömmlichem Streu. Von mir ein absolutes TOPPRODUKT.
am 9. August 2017
Ich nutze das Streu seit mehreren Jahren im Hamsterkäfig. Bei insgesamt 4 Hamstern gab es bisher keine Probleme mit der Verträglichkeit. Es bindet Flüssigkeiten und Gerüche sehr gut. Auch ist es im Vergleich zu herkömmlichen Einstreu relativ staubarm und bei der Reinigung gut wieder aus dem Käfig zu entfernen.
am 6. März 2017
Bin sehr zufrieden, meine Ratten auch. Ich habe 4qm Dauerauslauf und zwei große Käfige. Der 100l Sack reicht lange (habe ihn nun seit 2 Monaten). Man sollte das Gewicht aber nicht unterschätzen, wenn man ihn von der Post abholt^^
Die Ratten scheinen damit keine Probleme haben, mir sticht das Streu oft in die Fußsohle. Bei einem bestehenden oder beginnenden Bumblefoot vielleicht eher etwas weicheres nehmen.
Bin aber sehr zufrieden.
am 28. April 2017
Es ist ein tolles Streu aber nicht so gut geruchsbindend wie Buchenspäne oder Maisgranulat. Es lässt sich auch nicht so gut verstreuen.
am 20. März 2017
Kann mich bei diesem streu kein bisschen beschweren. Würde dennocj empfehlen, ein etwas feineres weicheres streu im käfig mitzumischen da die einzelnen holzstücke etwas härter und grösser als bei anderen
am 16. Juli 2017
Hatten mal ein anderes Streu probiert. Ging in die Hose. Also wieder von Hugro bestellt. Ist einfach top... Immer wieder...
am 22. Februar 2015
Das Streu riecht gut, staubt kaum, saugt sehr auf. Aber es ist nicht besser als andere Hanfstrei von Tierbedarfherstellern. Für den Preis also etwas teuer. Und 10l sind auch nicht sehr viel. Ich selber kaufe nun mein Streu direkt beim Tierbedarfhersteller meines Vertrauens ;-)
am 9. August 2014
Eigentlich brauchen Ratten kein Streu, vertragen es auch nicht besonders gut. Meine beiden Neuzugänge (Ehemalige Labortiere) hatten Probleme ohne Streu, waren es so gewöhnt. Also mußte eine Allergie arme Lösung her, die zu dem eine starke Geruchsbindung
hat. Mit dieser Streu haben wir die ideale Lösung gefunden.
am 10. November 2015
Aber ich habe auch etwas anderes ausprobiert, etwas teureres und das riecht deutlich weniger. Gegen Ende der Woche war schon starker Geruch zu bemerken. Auch wenn der Käfig wöchentlich komplett gereinigt wird - es gibt besseres!
am 12. Januar 2017
Naja.. ich bestelle es nicht wieder. Nehme für die Meeries inzwischen ÖKO-Holz-Katzenstreu vom dm ( Pellets kein Klumpstreu!!! ) gemischt mit Holzspänen. So haben sie es weich und die Pellets saugen gut.