am 29. August 2013
Das Hartschalencase ist einfach, aber solide und stabil gearbeitet. Das untere Fach ist zudem verstärkt.
Mein 4,7" MEDION PNA ist aber viel zu klein um den Innenraum "bewegungsfrei" auszufüllen.

Abhilfe schaft dieses hier: AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (Digitalkameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte) schwarz. Habs als Kissen in die untere Hartschale gelegt, darauf liegt jetzt der PNA, nun "klappert" nichts mehr.

Im oberen Deckel hinter dem Gewebenetz liegen bei mir, Stylus Stift, Displaytuch und eine zusätzliche microSDHCcard.
Dieses zusätzliche Fach eignet sich aber - ohne Modifikation - nur für eine gelegentlichste Nutzung, weil recht umständlich zu handhaben durch die 2x seitlichen elastischen Bänder. Nachdem ich diese sauber mit einem Teppichmesser entfernt hatte, und ich den Deckel jetzt ganz öffnen kann - passt es jetzt.
am 15. August 2017
Die Hülle habe ich für mein Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen) gekauft. Das passt perfekt in die eine Seite auf der sich die Netztasche befindet, auf der anderen Seite ist noch Platz für Kabel, Bedienungsanleitung und den Befestigungsclip. So hat man immer alles zusammen und vergisst auch nichts.Ich denke auch das die Hülle ein guten Schutz gegen Stürze bildet, ausprobiert habe ich es nocht nicht aber den Eindruck macht sie. Dazu ist sie noch klein und Handlich und passt in jeden Rucksack, Handtasche oder in jedes Handschuchfach.

Zu einem Preis um die 10 Euro uneingeschränkte Weiterempfehlung.
am 20. März 2016
Die Tasche gefällt mir soweit sehr sehr gut.
Es dient für ein Navigationsgerät und wirkt angenehm stabil und schützend.
Auf der Kurzen Seite der Öffnung ist ein spann Netz angebracht womit ich das Navi fest in die Tasche spanne.
Sehr gut für 5 zoll Geräte ausgelegt und schön fest von aussen.
am 12. August 2017
Ich habe mir die Tasche gekauft, um darin mein TomTom Start 25 M (5 Zoll) aufzubewahren. Auch mit dem Ladekabel zusammen passt das Navi noch gut hinein. Die Tasche wirkt robust und ist gut verarbeitet.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern
am 8. März 2017
Das Etui ist perfekt um das Navy sicher im Auto zu verstauen. Braucht wenig Platz und ist sehr handlich. Preis/Leistung ist absolut gut!
am 11. Mai 2017
Die Aufbewahungstasche ist für das TomTom sehr gut, festes Material und gut verarbeitet, nur wohin mit dem Anschlusskabel, TomTom - Zigarettenanzünder.
am 10. September 2017
Ich habe das Case für ein TomTom Via 52 Navi gekauft. Es passt perfekt mit Ladegerät hinein und ist somit prima durch die Hartschale uns die Innenpolsterung geschützt.
am 30. November 2013
Navi und Kabel passen gut hinein. Innen gut ausgestattet, damit das Navidisplay nicht leidet. Hartschale ist super wenn's einmal hinunterfällt oder man sich versehentlich draufsetzt. Absolute Kaufempfehlung...
am 15. Mai 2017
Diese Tasche ist einfach super...ich habe sowohl mein Tomtom 4,3" (mit Halterung!) als auch das USB-Kabel und Kfz-Ladekabel gut in der Tasche verstauen können!
am 17. Dezember 2014
ich habe sie gestern mit Prime bestellt und heute auch erhalten sehr schnelle lieferung.

Zur der tasche: sehr stabil, auch genug platz für mein navi, ich habe ein TomTom Start 25 M Europe Traffic + ladekabel passt sehr gut rein.

MEIN FAZIT: der Kauf hat sich gelohnt für 7,99 kann man nichts sagen alles bestens.
review image review image