Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,74 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. März 2011
Ich habe heute die Single-CD bekommen, die hier als "Premium" angeboten wird, obwohl nur zwei Stücke drauf sind, nämlich der Titeltrack in der bekannten Albumversion sowie ein Unplugged-Medley. Ich bin echt sauer, dass ich dafür so viel Geld ausgegeben habe, wenn doch 2-Track-CDs sonst für 3,99 Euro angeboten werden. Das Premium muss mir mal jemand erklären.
am 22. März 2011
Eine wunderschöne Single! Schön wäre eine weitere Version dieses Titels gewesen. Das 16-Minütige UNPLUGGED MEDLEY macht es direkt wieder wett.
War am Wochenende auf einem Alphaville-Live-Konzert in Köln. Was Marian Gold mit seinen Jungs (und ein Mädel am Bass! Wer ist diese Frau?) auf der Bühne leisten, ist einfach nur genial. Ich habe selten so ein ausgelassenes Publikum mit so hohem Durchschnittsalter, weit über meinem eigenen (39), erlebt! Gigantisch!!
Höre ich SONG FOR NO ONE, pfeife ich die Melodie ungewollt Stunden später, immerzu vor mich hin.
Auf der UNPLUGGED MELODY stellt Marian seine grandiose Stimme bei DANCE WITH ME, BIG IN JAPAN und CARRY ON YOUR FLAG (letzteren für die treuen Fans geschrieben) unter Beweis. Einfach schön...
am 4. März 2011
Bin echt begeistert von dem Unpluggt Medley,
hier zeigen sie das sie wirklich tolle Musiker sind !
Und Marians Stimme klingt echt super.
Bis auf das Gepfeife im Ersten Song finde ich den auch ok.
Aber warum ist die Albumversion drauf,und nicht der Radiomix ?
am 9. März 2011
hier ist sie nun..die zweite Single aus dem aktuellen Alphaville Album "Catching Rays On Giant" (das letzte album "crazy show" erschien offiziell 2003, also paar Jahre sind ins Land gegangen).
Nun, was soll man sagen, der Song an sich, denke ich, eignet sich bedeutend besser als Single-VÖ als "i die for you today", weswegen er wahrscheinlich auch ursprünglich als erste Single geplant war.
Ein richtig schöner "Gute Laune" Song, sofort einprägsam...absolut Radiotauglich (leider nicht in Sachsen, da spielen die Sender grundsätzlich nichts aktuelles von Alphaville)

Aber das Highlight dieser Single ist eindeutig Track 2, das "unplugged medley" ein Mitschnitt der "Catching Rays On Giant" Release Party in Berlin im November 2010, einfach atemberaubend...carry your flag..big in japan..und dance with me in phantastischer darbietung..das ist alphaville pur...einfach die Single holen und genießen...es lohnt sich...
am 5. April 2011
Zugegeben, die Pfeifmelodie ist bei Alphaville etwas gewöhnungsbedürftig. Aber einmal daran gewöhnt, erhält es dadurch einen noch höheren Gute-Laune-Faktor. Und das Gute-Laune-Musik und Synthiepop bzw. elektronische Musik kein Widerspruch bzw. schlecht sein müssen, haben AV ja schon öfters bewiesen (z.B. Universal Daddy, Apollo).
Schade, dass der Song kaum von den deutschen Radiosendern gespielt wird...
Besonders zu erwähnen ist die "B-Seite" mit einem 16-minütigen Live-Ausschnitt der Veröffentlichungsparty des neuen Albums.
Wer die Möglichkeit hat, AV live zu sehen, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken