Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 30. Dezember 2013
Ich liebe diese Song. Diese Mischung aus Pop und Soul mit ein wenig Jazz-Einfluss hört sich großartig an. Adele kann Balladen, aber auch etwas schnellere Songs gut singen. Ihre Stimme wie immer perfekt.
am 19. Juli 2013
Auch hier kann ich nur sagen , die stimmer die musik sprechen für sich , da muss man groß nix sagen ist einfach geil die stimme , beim runter laden kein fehler usw. wie immer einfach geil ...
der ray
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 21. Juni 2013
Na Ja, ich stehe auf sie, ich finde viele ihrer Lieder gut, aber das war nun mal eine Weile ihr Hit. Und den mochte ich besonders gerne. Qaualität ist gut, habe da nichts zu meckern
am 14. Mai 2014
Ich liebe dieses Lied und werde es auch nicht leid, es zu hören...solange ich es nicht als Weckton auf meinem Smartphone einrichte :) Adele hat eine klasse Stimme.
am 13. Februar 2013
Adele - die Stimme schlechthin.
Kann ich jedem empfehlen.
Ihre Lieder bei Kerzenschein, einem Glas Rotwein und der Abend ist gelaufen.
Gruß
P.
am 20. Juli 2013
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen
am 23. Juni 2013
Ich liebe dieses Lied von Adele generell finde ich die Lieder von ihr klasse. Ich höre es immer und immer wieder und kann den Text schon auswendig.
am 29. Dezember 2012
Eine Super CD die bisher viele Liebhaber gefunden hat.Natürlich ist es auch Geschmackssache aber dieses
Lied gehört zu meinen Favoriten.
am 8. Dezember 2012
Was soll ich sagen. Die Frau ist eine super Sängerin. Wäre ich nicht von diesem Titel begeistert, hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. ;o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken