Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 20. Januar 2013
Der Song "Someone like you" passt zwar nicht unbedingt in meine 5 Sterne Kategorie, da jedoch beim Anhören bei mir die Gänsehaut bzw. eine gewisse Melancholie hervorgerufen wird, sagt schon einiges aus.
Der Song verbreitet bei mir eine Stimmung, die es verdient 5 Sterne zu bekommen. Wunderschöne Stimme - Danke Adele!
am 17. Dezember 2012
ja ja die adele der karl lagerfeld lästert über sie aber was soll man dazu schon groß sagen außer: Neidisch Herr Lagerfeld? (er kann ja nicht singen) tolle sängerin und klasse song die hat das zeug zur Diva (ala Whitney, Mariah & Celine)
am 24. November 2011
Dieses Lied ist grandios. Das ist genau die richtige Bezeichnung.
Ihre Stimme ist einzigartig, niemand hat so eine Stimme und gerade das macht Adele aus.
Ich kann das Lied nur weiterempfehlen.
am 12. Mai 2013
Adele hat sich in dem schnellen Geschäft der elektronischen Unterhaltung einen beachtlichen Platz erobert. Ihres Song unterscheiden sich wohltuend von dem "Einheitsbrei" der Masse. Ich glaube, dass wir noch lange Freude an ihrem musikalischen Talent haben werden.
am 4. Februar 2011
Ich habe mir das Lied vor ca. 30min gekauft, und es geht mir echt Tief rein.

Ich habe mir beim zweiten mal hören meine Augen geschlossen und ich habe gemerkt wie sehr Adele dieses Lied mit viel Gefühl gesungen hat.
Ich kann jeden Menschen dieses Lied weiterempfehlen zu Kaufen.

Das Lied entspannt wirklich.

Dafür gibt es von mir 5/5 (****** Sternen *****) '
am 1. Juli 2011
Dass einem bei diesem Lied die Tränen in die Augen steigen, dafür muss man nicht einmal Liebeskummer haben. Soviel Gefühl, gepaart mit einer derart beeindruckenden Stimme, Adele ist zurzeit weltweit eine Ausnahmekünstlerin.
am 5. Oktober 2011
dies einfach ein berührender song.
eigentlich nicht mein genre, aber dieser titel ist einfach toll!
eine super stimme, ein trauriger text und eine gefühlvolle atmosphäre.
am 18. November 2014
Dies ist die beste CD seit Jahren, auch wenn für meinen Geschmack viele Lieder etwas zu langsam sind...top top top...
noch besser ist die DVD mit dem Konzert in London....top top top top
am 10. Januar 2013
Ich find's allgemein etwas teuer, aber die Qualität war noch die schlecht, also was soll's. Die Ausschnitte vom Sound könnten länger sein, ich hab mich schon das ein oder andere Mal vertippt.
am 7. Dezember 2012
Also zu dem Song muss ich nicht viel sagen.
Ich bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich ihn höre und man kann dazu auch gut mal seine Emotionen raus lassen und einfach mal so einfach heulen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken